• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleine Rumpsteak-Platte mit Sesam-Teriyaki-Spießen und Hirtensalat [Weber Q3200]

20200806191220_IMG_2127zu.jpg
seeeeeehr sehr geil :sabber:
 
Das wäre jetzt genau meins!
 
Sehr lecker! :thumb2:

Ich finde auch, Teriyaki passt sehr gut zu Steak ...
 
man sieht das klasse aus.......SPITZE....
 
Verdammt, sieht das wieder lecker aus.:thumb2: Und diese Terijaki Soße muss ich mir unbedingt auch mal besorgen.
 
Moin Frank,
das sieht sehr appetitanregend aus
Ahoi Torsten, genau so sollte es rüberkommen ;-)

Sehr lecker! :thumb2:
Ich finde auch, Teriyaki passt sehr gut zu Steak .
:sun:

man sieht das klasse aus.......SPITZE....
Merci :-)

Verdammt, sieht das wieder lecker aus.:thumb2: Und diese Terijaki Soße muss ich mir unbedingt auch mal besorgen.
Lohnt sich absolut Sven. Denke du wirst begeistert sein.
 
Zurück
Oben Unten