• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleine Russenspießvergrillung nach GSV

Woodfire

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
So, hatte vor längerer Zeit mal das GSV Russenspieß Rezept ausgedruckt. Ist mir am Samstag in die Hände gefallen. Schnell Schweine Nacken gekauft und eingelegt. Strammes Gerolsteiner Sprudel mit viel Kohlensäure dran . Und ab in den Kühlschrank zum Marinieren.
Heute schnell die Spieße gesteckt (Floisch war so zart, dass es beim Aufstecken fast schwierig war.

ODC an und rauf auf den Rost

Resultat: Top legger. GöGa und Wuki waren auch begeistert. Einfach ein tolles preiswertes Rezept, auch für grössere Gesellschaften.
Aivar und Sauerrahm dazu, Flitschen und Budwar Pils, kein Gewitter am Himmel, was willste mehr.

2186_dsc03105_1.jpg

2186_dsc03107_1.jpg

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
:flagge1:

Oh ja, die Russenspiße sind immer wieder lecker :)

@el Grecco

ja, an Suvlaki haben wir auch gedacht, werde mal beim nächsten Versuch die Wacholderbeeren und den Lorbeer weglassen nur in Sprudelwasser und Zwiebeln einweichen, dan mit Kreta-Würzöl marinieren. mal sehen was das gibt! :D

RE

Hallo Woodfire,

schaut lecker aus ,

und zum Kellerbier das wird morgen abend angezapft da bin ich mit dem Sohenmann allein zu hause und schmeisse den Grill oder Ofen an mal schaun.!!!

Das leckere Mönchshof Kellerbier,o wie freu ich mich schon darauf !!

2530_bb8_1.jpg

Zurück
Oben Unten