So, hatte vor längerer Zeit mal das GSV Russenspieß Rezept ausgedruckt. Ist mir am Samstag in die Hände gefallen. Schnell Schweine Nacken gekauft und eingelegt. Strammes Gerolsteiner Sprudel mit viel Kohlensäure dran . Und ab in den Kühlschrank zum Marinieren.
Heute schnell die Spieße gesteckt (Floisch war so zart, dass es beim Aufstecken fast schwierig war.
ODC an und rauf auf den Rost
Resultat: Top legger. GöGa und Wuki waren auch begeistert. Einfach ein tolles preiswertes Rezept, auch für grössere Gesellschaften.
Aivar und Sauerrahm dazu, Flitschen und Budwar Pils, kein Gewitter am Himmel, was willste mehr.

Heute schnell die Spieße gesteckt (Floisch war so zart, dass es beim Aufstecken fast schwierig war.
ODC an und rauf auf den Rost
Resultat: Top legger. GöGa und Wuki waren auch begeistert. Einfach ein tolles preiswertes Rezept, auch für grössere Gesellschaften.
Aivar und Sauerrahm dazu, Flitschen und Budwar Pils, kein Gewitter am Himmel, was willste mehr.

