• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleine (!) Sammelbestellung bei Spiritus Rex

Der restliche Schnappes wurde nun auch noch verkostet. Bisher konnte mich kein Schnappes von SR überzeugen, Bergamotte von Dirker und Faude riechen sehr intensiv und lecker, sind jedoch für mich nicht trinkbar. Aber habe schon eine Idee zur Veredlung.

Auch bei der Mandarine konnte mich SR nicht überzeugen, mir schmecken die anderen Mandarinen Geiste im Vergleich zu SR besser.

Es gibt so viele gute Brenner auf dieser Welt, aber SR gehört für mich persönlich bisher nicht dazu. Da haben mich Engel, Dirker, Faude und Sammerhof erheblich mehr überzeugt, noch dazu kosten diese nur einen Bruchteil von SR. Verkostet wurden die passenden Geiste von den vorgenannten Brennereien im Vergleich.

Vielen Dank für die Flaschenteilung am @Huschdegutsel
 
Ich muss mal ein ganz großes Danke loswerden. Ich hab die Aktion gerne gemacht, um einfach mal in andere Geschmackswelten einzutauchen und Dinge zu probieren, die einem alleine zu teuer wären. Auf dem Papier bin ich zwar ein Risiko eingegangen, gefühlt habe ich dieses Risiko jedoch nie. Ich war mir immer 100% sicher, von allen das Geld zu erhalten was ich vorher auslege. Nichteinmal 4h nachdem die PN´s mit den Beträgen raus waren, habe ich von allen das Geld erhalten und zwar großzügig aufgerundet. Dafür möchte ich einfach Danke sagen:)
 
Jetzt kann ich auch ruhigen Gewissens endlich testen :sun:
 
Hallo Sportfreunde!

Falls ihr noch einmal mit den Sammelbestellungen
weitermachen bzw. neu starten würdet...
Ich würde mich sehr gerne daran beteiligen.

Gruß Henry
 
Moin,
ich habe hier noch drei Spiritus Rex "Nikolaus Rex" Adventskalender.

24 verschiedene Spiritus Rex Brände zu je 35ml in 24 kleinen Glasflaschen mit Schraubverschluss für € 199,- anstatt € 280,- (Pro 24er Set natürlich!!!)

Das war es dann mir SR!
 
Zurück
Oben Unten