• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleine (!) Sammelbestellung bei Spiritus Rex

Huschdegutsel

Der, der Mäuse frittiert!
10+ Jahre im GSV
Damit wir das andere Thema nicht so zuspammen, mache ich hier einen neuen Thread auf.

Ich wollte es eigentlich klein halten und nur noch 6 weitere Personen dazu nehmen, da man sich zu 7. eine Flasche teilt. Berechtigterweise ist das mit einem kleinen Fläschchen verschicken schon etwas Quatsch, andererseits wollte ich für mein Gewissen einfach nicht für 75 € einen "Obstler" bestellen und würde auch ungern mit mehreren hundert € in Vorleistung treten. Können wir uns daher auf max. 3 Flaschen einigen? Ich denke die Blutorange ist safe. Meine weiteren Favoriten wären Mandarine und Bergamotte/ Vanille, bin da aber auch offen für andere Vorschläge. Lasst es uns nicht zu kompliziert machen. Wenn der Testlauf gelingt, kann man das ja evtl. etwas professioneller angehen, aber fürs erste mal war es einfach eine spontane Idee. Wie könnte man das hier übersichtlich gestalten mit Interessensbekundung und Wunschbrand? Ich nehm mal hier auf, wer sich bis jetzt geäußert hat.

Huschdegutsel: Blutorange, Mandarine, Bergamotte/Vanille
@Markus : Blutorange, Mandarine, Bergamotte/Vanille
@Shorty2682 : Blutorange, Bergamotte/Vanille
@BasaltfeueR : Blutorange, Mandarine, Amalfizitrone (Bergamotte/Vanille aus Gruppenzwang :D )
@Ganse : Blutorange, Mandarine, Bergamotte/Vanille
@Katzenbuckel : Blutorange, Mandarine, Bergamotte/Vanille

Erklärung zum Vorgehen gibts hier: https://www.grillsportverein.de/for...t-staehlemuehle-co.337446/page-4#post-4643549
in #72
 
Berechtigterweise ist das mit einem kleinen Fläschchen verschicken schon etwas Quatsch, andererseits wollte ich für mein Gewissen einfach nicht für 75 € einen "Obstler" bestellen und würde auch ungern mit mehreren hundert € in Vorleistung treten. Können wir uns daher auf max. 3 Flaschen einigen?
Danke, dass Du überhaupt den Hauptteil der Arbeit übernimmst! Ich denke 3 Flaschen max sind gut.
Bezüglich Vorleistung meine ich, wir sollten Dir das Geld vor Deiner Bestellung schicken damit Du nicht so in Vorleistung gehen musst.

Wie könnte man das hier übersichtlich gestalten mit Interessensbekundung und Wunschbrand?
Ich schlag vor, wie von @Axel_F vorgemacht weiterzumachen. Wer dabei sein will und sich was wünscht kopiert die Liste und fügt sie in einen neuen Beitrag ein.
GrussGanse
 
@ Huschdegutsel : Blutorange, Mandarine, Bergamotte/Vanille
@Markus : Blutorange, Mandarine, Bergamotte/Vanille
@Shorty2682 : Blutorange, Bergamotte/Vanille, Mandarine
@BasaltfeueR : Blutorange, Amalfizitrone, Mandarine
@Ganse : Blutorange
@Katzenbuckel : Blutorange, Mandarine, Bergamotte/Vanille
@axelf : Blutorange, Mandarine, Bergamotte/Vanille

Da ich keine der Sorten kenne, nehme ich das was kommt :)
 
Denke die Mehrheit möchte Mandarine und Bergamotte-dann geh ich da mit.
@BasaltfeueR wirf mich jetzt hoffentlich nicht ignorieren und auf Ewig hassen.

Cool dass wir so nen Club zusammen bekommen haben. 👍🏻 Wenn das gut klappt können wir ja versuchen beim nächsten mal Dirker oder sonst wen probieren. Sobald Runde 1 erfolgreich durch ist würd ich mich für Runde 2 anbieten wenn Interesse besteht.
Aber jetzt erstmal zurüch zur Runde 1. @Huschdegutsel Rechne doch mal in Ruhe aus, was Du an Material und Aufwand hast und wieviel Du für das Set haben musst und gib uns Bescheid. Zahlen wir per Paypal Freunde oder möchtest sei lieber Überweisung?

Es sind ja auch alle 7 „PN-fähig“. Sensible Infos können wir auch da ja teilen.

GrussGanse
 
So sei es. Freue mich, dass es so schnell geklappt hat. hab per PM noch einen link zu günstigen Flaschen bekommen. Hätte jemand etwas gegen braune Flaschen einzuwenden? Ich denke im Laufe des Nachmittages bekomme ich alles zusammen. Ihr könnt mir per PN gerne eure Adresse zukommen lassen. Ich werden dann die Zahlungsmöglichkeiten mit jedem besprechen. Habt Ihr noch Tipps für den sicheren Versand?
 
Hallo Genieser,

... für den unwahrscheinlichen Fall,
das hier bei dieser Sammelbestellung einer abspringt,
würde ich mich auf den dann freien Platz, bewerben wollen.
:sun:

Grillgruß
 
Wie ich gerade feststellen muss, passt keiner meiner Trichter für die 5 ml Fläschchen, hab aber was passendes bestellt. Muss ich mir noch Gedanken um die Beschriftung machen oder gehen wir davon aus, dass man bei Bränden in dieser Preisklasse den Unterschied zwischen Blutorange und Vanille schmeckt?:v:

Edit: Bestellung storniert, nicht Lebensmittel geeignet:o keep on searching
 
Wie ich gerade feststellen muss, passt keiner meiner Trichter für die 5 ml Fläschchen, hab aber was passendes bestellt. Muss ich mir noch Gedanken um die Beschriftung machen oder gehen wir davon aus, dass man bei Bränden in dieser Preisklasse den Unterschied zwischen Blutorange und Vanille schmeckt?:v:
Wir gehen natürlich davon aus dass wir alle perfekte Miniaturen der Originalflasche erhalten!!! :D


Mir reicht eine Eddingbeschriftung oder irgendwas auf nem Etikettenkleber oder so ... oder sieht man den unterschied an der farbe?
 
oder gehen wir davon aus, dass man bei Bränden in dieser Preisklasse den Unterschied zwischen Blutorange und Vanille schmeckt?:v:

Also wer das nicht merkt, sollte sich wirklich Gedanken machen.
Tolle Aktion die Ihr da habt. Ich schmeiße für eure nächste Bestellung mal den Brand von der Waldhimbeere in den Raum. Nochmal teurer als der Double B aber wenn er so ist, wie der selbe von der Stählemühle, dann gehört er zu den Top 3 Bränden die ich je trinken durfte.
 
Ich schmeiße für eure nächste Bestellung mal den Brand von der Waldhimbeere in den Raum. Nochmal teurer als der Double B aber wenn er so ist, wie der selbe von der Stählemühle, dann gehört er zu den Top 3 Bränden die ich je trinken durfte.
Ich vermute einmal, dass man diese Frage in der nächsten Woche beantworten kann, mein Gefühl sagt mir, dass dann im Nachbarthread ein paar Eindrücke vom Tasting stehen könnten :roll:
 
Zurück
Oben Unten