• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleine Samstagabend-Vergrillnis

Grill-o-Zapp

Grillkönig
Nein, heute mal kein BBC... :lol:

Nur ein bißchen Schweinkram und Hähnchenbrust, dazu "Leichenfinger" (Phosphatstangen) für die Kleinen:

Kadaver.jpg



Als Beilage Cowboy Beans, versuchsweise mal in der Auffangwanne zubereitet. Hat hervorragend geklappt:

Beans.jpg



Kugel bollert:

KugelDonnert.jpg



Auf dem Teller sah das Ganze dann so aus:

Teller.jpg



Nebenbei hab ich dann noch das neue Kebab-Set eingeweiht (indirekt über der Wanne, der Rest wurde ohne viel Aufhebens direkt gegrillt):

BunteSpiesse.jpg



Dazu gab's "Türkisch Airbag" (Fladenbrot frisch aufgegrillt, lecker!), Tzatziki, Oliven und Salat. Fazit: Essen gelungen, Gäste zufrieden und pappsatt, Mission erfüllt.
:prost:
 
Einwandfreie Reportage, schöne Bilder

...da kann man doch tatsächlich so früh am Morgen schon wieder Hunger bekommen. :roll:
 
Keiner schrieb:
Sagemal ... warst Du nicht unser Veggie?
Oder bin ich verwirrt?
Das eine schließt das andere ja nicht grundsätzlich aus. :lol: ;-)

Doch, war ich und bin ich. Da ich aber nicht aus irgendwelchen pseudo-ideologischen Neurotiker-Gründen Vegetarier bin, habe ich überhaupt kein Problem damit, Gäste mit Fleisch zu bewirten.
BTW: Die Spieße sind komplett vegetarisch, mit Paprika, Halloumi, Zwiebel und Sojabällchen. :D
@ BBQ-boy: Nee, in diesem Leben nicht mehr. Hab meine statistischen 2 Viehtransporter schon lange leergefressen. ;-)
:prost:
 
Grill-o-Zapp schrieb:
BTW: Die Spieße sind komplett vegetarisch, mit Paprika, Halloumi, Zwiebel und Sojabällchen. :D

Ahhh da ist Dein Futter :)
Hatte ueberall Fleisch vermutet und mich deswegen gewundert.
Auch schon bei Deinem BBC.


Cu
 
Zurück
Oben Unten