• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

kleine schnelle Iberico-Schweinerei vom Ei

Carsten480GT

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

im Gefrierschrank schlummerte noch ein einzelnes Stückchen Iberico-Nackensteak vor sich hin, das heute mal vergrilliert werden musste.

Dazu gab’s in Limettensaft und Olivenöl marinierte Brokkoliröschenspiesse mit Parmesan, mini-Auberginen und Steakhausfries fritiert auf dem Gasikocher.

Das Schwein hat nur Salz, Pfeffer-Sinfonie, etwas Rosmarin und selbstgemachte Bärlauchbutter gesehen.

Kann man nochmal machen 😁

Danke fürs Zuschauen!

27F3F322-47D5-408C-BBCB-6A1FFF30E9A8.jpeg


BABF2C02-DB57-443B-99C4-32B15A076904.jpeg


298E16A3-7137-4B75-A22B-2A74EA88215F.jpeg


86FF63D3-0A3E-469E-9BFE-28737EBB2ADF.jpeg


8D835E8B-DA16-431A-A2D9-D6511AF20652.jpeg
 
Sehr gelungene Schweinerei 😋
 
Sieht klasse aus 👌

warum ist dein Arbeitstisch der links neben dem Kamado steht verschließbar ? :hmmmm: Und warum hat der an der Front so Ronden?
 
Sieht klasse aus 👌

warum ist dein Arbeitstisch der links neben dem Kamado steht verschließbar ? :hmmmm: Und warum hat der an der Front so Ronden?
Der „Arbeitstisch“ ist der Standard-Seitenkocher vom Broilking (allerdings auf „rechts“ umgebaut - links wäre er sonst zu nah an der Wintergartenverglasung). Wenn ich fritiere, mache ich das meistens im Garten, sonst stinkt die Küche nachher so...

Mit „Ronden“ meinst Du die Bleche, oder? Das sind so Windschutzbleche vom Grillfürst, könnten noch etwas breiter sein aber funktionieren ganz gut.

Den linken Holztisch vom Ei habe ich komplett weggelassen, das wäre sonst zu eng geworden. Und das Blumenbeet rechts davon war leider nicht diskussionsfähig ;-)
 
Der „Arbeitstisch“ ist der Standard-Seitenkocher vom Broilking (allerdings auf „rechts“ umgebaut - links wäre er sonst zu nah an der Wintergartenverglasung). Wenn ich fritiere, mache ich das meistens im Garten, sonst stinkt die Küche nachher so...

Mit „Ronden“ meinst Du die Bleche, oder? Das sind so Windschutzbleche vom Grillfürst, könnten noch etwas breiter sein aber funktionieren ganz gut.

Den linken Holztisch vom Ei habe ich komplett weggelassen, das wäre sonst zu eng geworden. Und das Blumenbeet rechts davon war leider nicht diskussionsfähig ;-)
Warn gag 😜
Meinte den Gasi :pfeif:
 
Zurück
Oben Unten