• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleine Sonntagsvergrillung - Drumsticks und Ribs

micha82

Putenfleischesser
15+ Jahre im GSV
Sonntag gab es zwei kleine Drumsticks als Snack zwischendurch (waren noch von der Freitagssession über) sowie zwei Stränge Ribs.

So fing alles an (mit dabei das schwedische Allzwecktool :-D - habe aus Kanada noch einen extra Halter für die Drumsticks, wollte aber mal testen ob es mit dem Deckelhalter auch geht, hat zumindest für die zwei hier prima geklappt!)

image002.jpg


Der Snack war dann auch bald gut

image006.jpg


image004.jpg


Zwischendurch mal ein Foto von den Ribs

image005.jpg


Moppingtime

image010.jpg


Und ab auf den Teller mit euch...

image012.jpg


Lecker war es! Ribs zum ersten Mal gemacht, waren gut, werde das nächste Mal aber eine andere Art der Zubereitung probieren, viele Wege führen nach Rom! :sonne: (bzw zu guten Ribs)

Hoffe die Pics gefallen euch,
Gruß
Michael
 
Zurück
Oben Unten