• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

kleine Sonntagsvergrillung

zab71

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
nabend Gemeinde,

so, damit der neue Gasi dann auch mal was Artgerechtes auf den Rost bekommt hab ich dann mal heute etwas fürs Sonntagsmahl vorbereitet.

es gibt Armadillos:
1kg halb&halb, 3 rote Zwiebeln, etwas raichle all purpose rub zum würzen, milde peperonis (bei scharfen müsste ich alles selbst essen :D ), gefüllt mit edamer und umwickelt mit Speck.
2622_05042008017_1.jpg

Dazu Hähnchenbeine mit lone star rub massiert und über Nacht vakumiert:
2622_dsc00052_1.jpg

2622_dsc00055_1.jpg

ein schönes Stück Karbonadenbraten habe ich schon mal klein geschnitten und mit der all purpose rub auch eingeschweißt.
2622_dsc00056_1.jpg

Da mach ich morgen früh noch ein Paar Spiesse mit Paprika und Zucchini draus.

Zum Nachtisch dachte ich mal an Resteverwertung und wollte den seit Ostern rumliegenden Schokoschrott zu Schokobananen vom Grill zu pimpen 8)

Ich melde dann mal morgen Vollzug :D

Grüße Jörn

...kann ja toll werden, aber was machst Du wirklich? - auf deutsch?

Kein Ahnung was ich mache; bevor ich dieses Forum fand, war ich glücklicher Lavastein-Würstchengriller, ich bin selbst über mich erstaunt. Daran seid nur IHR schuld :D :D

Also wie gesagt und auf deutsch, eine Spontanvergrillung mit Ideen aus den Forum:

Leider hab ich irgendwie verpasst alles zu dokumentieren (Hunger & Fussball im TV) :

2622_sh100728_1.jpg

Spiesse

2622_sh100732_1.jpg

Bananen mit Minzschokolade gefüllt
2622_sh100733_1.jpg

Die Würste waren für die Kids.
2622_sh100735_1.jpg

sieht jetzt nicht so schön aus, aber schmeckte durchaus annehmbar

Ich hoffe ich hab jetzt die alten Hasen nicht zu sehr gelangweilt, ich lerne noch 8)

Grüße Jörn

Hier langweit keiner mit Grillfotos. Wir sind ja im Grillforum :)

Aber was ist Karbonadenbraten?

Laß mich bitte nicht dumm sterben.

Grillschlurch

,,,das hast Du ja super hinbekommen! Ein dickes Lob.
Man braucht ja nicht zu sagen, daß Du ab sofort "Grillverseucht" bist,
das heißt, man verbringt alle Zeit der Welt am Grill, oder im Forum!!! :lach:
LG vom Nocat :prost:
aus München-Waldtrudering

zab71 schrieb:
Kein Ahnung was ich mache; bevor ich dieses Forum fand, war ich glücklicher Lavastein-Würstchengriller, ich bin selbst über mich erstaunt. Daran seid nur IHR schuld :D :D

:lol: :lol: :lol: , gut dass diese dunklen Zeiten jetzt vorbei sind.

Wir im Süden sagen auch Schweinerückenbraten, Lachs oder Lummerbraten dazu...

:happa: schaut sehr gut aus. Bananen mit Minzschoko werde ich mir merken. :cool: :prost:

War lecker, nur haben wir nicht alles geschafft. Nachbarn haben geschwächelt, nach dem 250g Klops wurden die marinierten Hähnchenbeine strikt abgelehnt, liegen schon im Kälteschlaf. Da auch alle Folienkartoffeln übrig geblieben sind, denk ich drüber nach 2 Ribeyes aufzutauen und die als Begleiter zu ex-Folien-Bratkartoffeln zu reichen.... mal schauen, nur nichts verkommen lassen ;)

Zurück
Oben Unten