• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleine Tiroler Schweinerei

Cladonia

Besserwisserin 😂 - Fata della Pasta & Foto-Gräfin
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
... heute nur eine Kleinigkeit die aber satt gemacht hat.

Von der Schmalz-Aktion habe ich ein paar Stückl die zu schade waren gerettet, die gab es heute einfach ohne Gewürze - der Geschmack von einem gut gehaltenen Schweindl ist einfach sensationell 😋😍

IMG_6181.png

Einfach nur schön ...

IMG_6619 (1).png

IMG_6623 (1).png

Ein Test ob das auch 'was wird - bestanden, machen wir ...

IMG_6632.png

Gestern habe ich eine Tomatensoße aus sehr reifen Tomaten, Kräutern, Knoblauch und Zwiebel geköchelt, da habe ich dann heute noch ein Restl Kartoffeln und Nudeln untergemischt und erwärmt ...

IMG_6637.png

Meine Lieblingsschnitzelpfanne von Riess erwärmt und dann die Stückln mit der Seite wo ich ein wenig Fett drangelassen habe hineingelegt und bei niederer Temperatur gebraten ..

IMG_6634.png

IMG_6641.png

... als Fett rausgebraten ist die Temperatur erhöht und wenn die eine Seite Farbe genommen hat einmal gewendet und braten ...

IMG_6643.png

IMG_6645.png

... noch ein bissl ziehen lassen, nicht zu lange damit das Schwein saftig und zart bleibt - anrichten.

IMG_1738.png

IMG_1740.png

IMG_1743.png

Fein war's 😋😍

Bissl Fish & Frill von @Woidgriller hab ich draufgetan, Gatte hat nicht gewürzt.

IMG_1734.png

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia

ooohhh ja, des schaut gut aus :thumb2:
muss wohl die Jausenzeit vorverlegen :D
:weizen:

Oh je.... Danke Silvia! Wieder so was Leckeres! Das sieht ja mal klasse aus... und saftig... Das Fleisch ist schön marmoirert! Es reicht förmlich am Bildschirm... :-D

Schaut doch hervorragend aus und hat bestimmt auch so geschmeckt :thumb2:
Solche Sachen mache ich auch gerne :essen!:

Das sieht richtig lecker aus!!

Butterschwein , geil.
Jetzt noch mit Käse überbacken und ich sterbe ;-.)

Da hätte ich nicht nein gesagt :sabber:
Was gibt es denn heute zum Essen bei dir?
Frage damit ich auch nicht zu spät losfahre 😅

Des schaugt sich aber sehr lecker an😋 A guads Fleisch braucht ned viel Gewürze👍 1 A aufgetischt Silvia👌

mei schaug des gschmachig aus Silvia :::Sabber:!: so oanfach wia guat👌👌

jo, des hun i gestern und heit o wieder gmerkt, daß hold a gscheide Qualtät an Unterschied macht :love:

Es war oafach guad 😋 Ich kaufe wenn Schwein dann dort, freuen uns immer drauf :-)

ooohhh ja, des schaut gut aus :thumb2:
muss wohl die Jausenzeit vorverlegen :D
:weizen:

Gute Idee, hoffe Du hast das gemacht und etwas stibitzt vom Teller ;-)

Oh je.... Danke Silvia! Wieder so was Leckeres! Das sieht ja mal klasse aus... und saftig... Das Fleisch ist schön marmoirert! Es reicht förmlich am Bildschirm... :-D

Dankeschön Stefan :-) Das Fleisch war wunderschön und hat so gut geschmeckt.

Sieht klasse aus Silvia. Man muss auch mal Schwein haben.

So ist es und ich hab definitiv Schwein gehabt :-)

Schaut doch hervorragend aus und hat bestimmt auch so geschmeckt :thumb2:
Solche Sachen mache ich auch gerne :essen!:

Dankeschön :-) Is a geschwinde Gschicht 😎

Das sieht richtig lecker aus!!

Merci 😍

Was für ein tolles Fleisch, wahnsinn. :wiegeil:

Das war fast zu schade zum Essen ;-) - Wäre aber auch schade gewesen da es traumhaft geschmeckt hat.

Das Fleisch sieht mir nach einem Wagyu Schwein aus und wurde perfekt zubereitet. :sabber:

Danke Dir 😍 Mir kam der ähnliche Gedanke mit dem Wagyu Schwein 😎

Butterschwein , geil.
Jetzt noch mit Käse überbacken und ich sterbe ;-.)

Ja, das war so richtig geil, zwei Portionen habe ich noch davon 😎 Gut, daß ich es nicht mit Käse überbacken habe - wäre schade um Dich, würde Deine kulinarischen Beiträge vermissen.

Da hätte ich nicht nein gesagt :sabber:
Was gibt es denn heute zum Essen bei dir?
Frage damit ich auch nicht zu spät losfahre 😅

Das freut mich Michael 😍 Heute würdest nicht so schnell in's Unterland fahren, es gibt wieder eine Phase der leichteren Gerichte, obwohl die auch immer sehr gschmackig sein - https://www.grillsportverein.de/forum/threads/was-gibts-denn-heut-zu-essen.93593/post-5648554

Des schaugt sich aber sehr lecker an😋 A guads Fleisch braucht ned viel Gewürze👍 1 A aufgetischt Silvia👌

Merci 😍 So ist es Alex - da ist würzen einfach nicht sinnvoll, Gatte würzt praktisch nie nach, er mag auch den Geschmack guter Lebensmittel :-)

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia

Ich bin gespannt was dann die grosse Schweinerei dann ist!

Wunderbar!

Silvia,....das haste klasse gemacht...... :thumb2:

Zurück
Oben Unten