Wuki hat heute Geburtstag und da dachte ich, überasch ich ihn mal, wenn er von der Arbeit kommt, mit einem schönen Rumpsteak.
Hier die Bilder:
Schön marmoriert und zugeputzt
, hab sie so gelassen wie sie waren. Muss sagen...gute Qualität.
War sehr lecker und saftig.
Und Wuki hat sich gefreut.

Hier die Bilder:
Schön marmoriert und zugeputzt
, hab sie so gelassen wie sie waren. Muss sagen...gute Qualität.
War sehr lecker und saftig.
Und Wuki hat sich gefreut.

sehr gut gemacht
von mir
