• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

kleine Umbaumaßnahme im wichtigsten zimmer

Der Sälzer

Militanter Veganer
Nabend zusammen
ich muß sagen,es war schon am samstag passiert,aber ich komme in letzter zeit so selten an den pc.
Wir haben mein Gäste klo umgebaut,das ist aber so klein,da hab ich mich um den salzbraten gekümmert 8)
hier ein foto vom klo
2938_img_4148_1.jpg


Und das war der braten,am freitag vorbereit,mit senf,knofi und pfeffer. Eine nacht kalt gelegt und dann sollte er nach 2-3 stunden fertig werde
2938_img_4146_1.jpg


AZK angemacht....im Hintergrund,kann man schon erkenne,warum ich das klo neue mache ;)

2938_img_4150_1.jpg



Braten ab auf den grill und warten
2938_img_4151_1.jpg


zwischendurch mit der kleine gespielt....wie gesagt auf dem klo is nur platzt für einen
8)
2938_img_4155_1.jpg


So endspurt....noch schnell ein paar kartoffeln inne pfanne
2938_img_4157_1.jpg


Der braten war auch aufeinmal gut :roll:
2938_img_4159_1.jpg


Ich war nachher so hibbelig,oder angeduselt,ich habs gerade noch geschaft ein tellerbild zu schießen....wie immer nicht das beste....aber diesmal gab es kein " Export" :prost:
2938_img_4160_1.jpg


Noch mal ein gesammt Tischbild
2938_img_4161_1.jpg


Und hier die beiden Handwerkerkönige nach der Arbeit
2938_img_4166_1.jpg

2938_img_4167_1.jpg


Hatten auch noch einen Fluggast :patsch:
2938_img_4169_1.jpg


Aber die hat sie nicht aufbekommen :clap2:
2938_img_4173_1.jpg



Das klo haben wir auch noch fertig bekommen...obwohl es zwischendurch 1 oder 2 ouzo gab
:voll:
2938_img_4158_1.jpg



Ich möchte mich noch mal bei meinen beiden "mittrinkern" Peter und Thomas bedanken...das nächste mal machen wir das Große klo fertig :prost: :prost: :prost:
 
Re: klein Umbaumaßnahme im wichtigsten zimmer

Merke:
Ist der Hunger noch so groß und würde es auch noch gerade so auf den Grill passen,
So etwas

2938_img_4155_1.jpg


Niemals verarbeiten ;-)

:prost: :prost: :prost:
 
Ich glaube ihr habt mehr Bier getrunken als das Klo auszutauschen....oder??

....Aber hauptsache ist die Kiste Kronbacher ist alle und das Klo steht wieder..
 
Zurück
Oben Unten