Der Sälzer
Militanter Veganer
Nabend zusammen
ich muß sagen,es war schon am samstag passiert,aber ich komme in letzter zeit so selten an den pc.
Wir haben mein Gäste klo umgebaut,das ist aber so klein,da hab ich mich um den salzbraten gekümmert 8)
hier ein foto vom klo
Und das war der braten,am freitag vorbereit,mit senf,knofi und pfeffer. Eine nacht kalt gelegt und dann sollte er nach 2-3 stunden fertig werde
AZK angemacht....im Hintergrund,kann man schon erkenne,warum ich das klo neue mache
Braten ab auf den grill und warten
zwischendurch mit der kleine gespielt....wie gesagt auf dem klo is nur platzt für einen
8)
So endspurt....noch schnell ein paar kartoffeln inne pfanne
Der braten war auch aufeinmal gut
Ich war nachher so hibbelig,oder angeduselt,ich habs gerade noch geschaft ein tellerbild zu schießen....wie immer nicht das beste....aber diesmal gab es kein " Export"
Noch mal ein gesammt Tischbild
Und hier die beiden Handwerkerkönige nach der Arbeit
Hatten auch noch einen Fluggast
Aber die hat sie nicht aufbekommen
Das klo haben wir auch noch fertig bekommen...obwohl es zwischendurch 1 oder 2 ouzo gab
Ich möchte mich noch mal bei meinen beiden "mittrinkern" Peter und Thomas bedanken...das nächste mal machen wir das Große klo fertig

ich muß sagen,es war schon am samstag passiert,aber ich komme in letzter zeit so selten an den pc.
Wir haben mein Gäste klo umgebaut,das ist aber so klein,da hab ich mich um den salzbraten gekümmert 8)
hier ein foto vom klo
Und das war der braten,am freitag vorbereit,mit senf,knofi und pfeffer. Eine nacht kalt gelegt und dann sollte er nach 2-3 stunden fertig werde
AZK angemacht....im Hintergrund,kann man schon erkenne,warum ich das klo neue mache
Braten ab auf den grill und warten
zwischendurch mit der kleine gespielt....wie gesagt auf dem klo is nur platzt für einen
8)
So endspurt....noch schnell ein paar kartoffeln inne pfanne
Der braten war auch aufeinmal gut
Ich war nachher so hibbelig,oder angeduselt,ich habs gerade noch geschaft ein tellerbild zu schießen....wie immer nicht das beste....aber diesmal gab es kein " Export"
Noch mal ein gesammt Tischbild
Und hier die beiden Handwerkerkönige nach der Arbeit
Hatten auch noch einen Fluggast
Aber die hat sie nicht aufbekommen
Das klo haben wir auch noch fertig bekommen...obwohl es zwischendurch 1 oder 2 ouzo gab
Ich möchte mich noch mal bei meinen beiden "mittrinkern" Peter und Thomas bedanken...das nächste mal machen wir das Große klo fertig

