• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleine vergrillerei

Granadaharry

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
So nachdem es mir nun wieder besser geht, ich habe doch tatsächlich gemeint ich muss unbedingt 16 halbe runter ziehen :hmmmm: werde ich mal ein paar Fotos von der Aktion einstellen.
So zuerst mal alles vorbereiten und Glut machen

DSC04965.JPG


Während die 2 Krustenbraten sich aufwärmten gab es eine kleine Zwischenmahlzeit, Speck und Würste

DSC04969.JPG


Ohne Worte
:prost:
DSC04972.JPG


So die sehen ja herrlich aus

DSC04974.JPG


So nach 3,5 Stunden waren die Burschen zeitig, so lange habe ich noch nie für einen Krustenbraten gebraucht :-?

DSC04975.JPG


Aber das warten hat sich gelohnt

DSC04978.JPG


Ein Stück ist am Rost hängen geblieben gleich vernaschen

DSC04979.JPG


DSC04980.JPG


Die Bilder sind nich gar so gut geworden, lag bestimmt schon ein bischen am Bier
:patsch:

DSC04982.JPG

DSC04983.JPG

DSC04989.JPG

DSC04990.JPG

DSC04992.JPG


So danach gleich wieder Gluten für die 2 Guller gemacht

DSC04993.JPG


Und in der Zwischenzeit einfach das eine oder andere gezwitschert

DSC04995.JPG


Und ein bischen an der Tonne aufgewärmt

DSC04996.JPG


Dann war es soweit, die Biester waren fällig

DSC05006.JPG

DSC05008.JPG

DSC05011.JPG

DSC05014.JPG


So zum Abschluß noch ein Feuerbild

DSC05018.JPG



Es waren alle hellauf begeistert von meinen Grillkünsten und haben gemeint das nächste mal wieder genau so :roll:
 
Grillmeister Harry hat's drauf!


Hast Du da auch den Codo gemacht? :lol:
 
Sehr schön Harry, und zum Abschluß haben alle noch ein paar eingelegte Chillis bekommen.
So zu sagen als Rausschmeißer. :D

Grillschlurch
 
Sehr ordentlich das Ganze.
:o

Sieht ja geil aus. :prost:
 
Jepa super Sache :)

Könnte auch schon wieder was grillen :happa: , naja bald kommen ein paar freie Tage :o :o :o dann aber spätestens. :evil: :evil: :evil:

Gruß Leonardo :prost:
 
hehe Harry wart mal, am Donnerstag kommt die Wiederholung :lol: :lol: :lol: mit den 16 Halben aber ohne Jägermeister :worthy: :worthy: bitte verschone mich :P die brauchen wir bei einem pp nicht :o um Munter zu bleiben, da bin ich mal gespannt was das gibbet :D :D :lol: :prost:
 
Respekt, Harry! Sieht gut aus, das Ganze. War's denn sooo scharf, dass du so 'ne Menge nachspülen musstest? Oder trainierst du schon für Mai?
Gruß: Peperoni!

Btw., was ist denn das für ein cooler Tonnen-Grill, selbergebaut? Sieht maschinenbauernmässig professionell und stabil aus!
 
Hey Harry - super Aktion :D

Aber 16 Halber - oh man oh man :prost:

Prost :D
 
Zurück
Oben Unten