• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleine Vergrillung in der Pfalz , am 01.08.09

S

Sem

Guest
Hallo, ich plane am 01.08. eine kleine vergrillung und die offizielle Einweihung meines Smokers.
Wer "zufällig" in der Nähe ist :D , darf gerne bei Uns vorbeischauen und mit, grillen-trinken-klönen (feiern ? )
Also, Wer Lust hat, Pm an mich damit ich Getränke-technisch planen kann. :prost:

:cool: Gruß,Sem.

AXO,Edith sagt; Essen ist natürlich auch vorhanden.
 
Dere Sem,
Danke für die Einladung!!!
Aber: :( , ich wohn in der Oberpfalz, das is a bissl weit zum Fahren... :cry:

Nichtdestotrotz ... ALLES BESTE ZUR EINWEIHUNG ... wünschen

Wolfi und Manu :prost: :prost: :prost:
(aus Altenstadt/WN,... 9er PLZ)
 
lauter Absagen....... :cry:
So war das eigentlich nicht "gedacht" :x
T0- egal Stapellauf findet trotzdem statt. :evil:
 
Ich muß leider auch absagen. Am 01.08.09 bin ich schon auf eine Grillparty eingeladen.

Gruß
 
leider zu weit weg

Danke für die Einladung :worthy: , aber es sind 264 km von uns :cry: , würde gerne kommen aber Essen und man möchte auch ein Bier dazu trinken :essen: :glucker: :prost: dann noch 264 km zurück, sorry das ist Stress.Komisch ist schon ob Einladung oder Grillseminare usw. alles ist immer so weit zum fahren. :hmmmm: :-?
 
/SCHIEB !
Ich habe mich so gut "gerüstet" und jetzt ?........
Gut dann bin ich 3 Tage am Essen..................
 
Zurück
Oben Unten