Nachdem ich am Wochenende beim Grillen am Rhein leider meine Cam vergessen hatte
hab ich dann heute mal ein paar Bilder gemacht. Alles keine extravaganten Dinge, aber lecker allemal. Hauptsache, das Wetter lässt es wieder zu, dass man seinem Hobby frönen kann.
Erstmal anglühen
http://img353./img353/3708/p1000734of0.jpg
Während die Kohlen vor sich hin glühen, schonmal die Bratkartoffeln auf dem Gasi brutzeln lassen
http://img353./img353/5952/p1000737rx4.jpg
Vorspeise: Datteln im Speckmantel
http://img353./img353/6201/p1000728vi6.jpg
http://img231./img231/2861/p1000743vy3.jpg
Mjamm, eigentlich hätte ich auch nur einen Riesenberg davon essen können
http://img231./img231/4977/p1000747dt0.jpg
Zu den Kartoffeln gabs auf Wunsch von GöFreu dann noch Putenbruststücke. Gerubt mit Magic Dust und anschließend glasiert mit Hunt's Honey Hickory.
http://img231./img231/1552/p1000749xn9.jpg
Gruß Christian
hab ich dann heute mal ein paar Bilder gemacht. Alles keine extravaganten Dinge, aber lecker allemal. Hauptsache, das Wetter lässt es wieder zu, dass man seinem Hobby frönen kann.
Erstmal anglühen
http://img353./img353/3708/p1000734of0.jpg
Während die Kohlen vor sich hin glühen, schonmal die Bratkartoffeln auf dem Gasi brutzeln lassen
http://img353./img353/5952/p1000737rx4.jpg
Vorspeise: Datteln im Speckmantel
http://img353./img353/6201/p1000728vi6.jpg
http://img231./img231/2861/p1000743vy3.jpg
Mjamm, eigentlich hätte ich auch nur einen Riesenberg davon essen können
http://img231./img231/4977/p1000747dt0.jpg
Zu den Kartoffeln gabs auf Wunsch von GöFreu dann noch Putenbruststücke. Gerubt mit Magic Dust und anschließend glasiert mit Hunt's Honey Hickory.
http://img231./img231/1552/p1000749xn9.jpg
Gruß Christian


Also die Röllchen :happa: haben es mir angetan die muss ich auch mal machen.