• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleine Verlosung zum Einstand

Spiccy

Q
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Hallo Freunde!

Zu meinem Einstand http://www.grillsportverein.de/foru...royal-spice-5-grillsportverein-rabatt.180979/

verlosen wir unter allen Bestellungen im Monat Februar 3 Mammut Anglermesser.

Jeweils ein Messer mit passendem Echtleder Halfter.

Die Gewinner werden hier bekanntgegeben und bekommen Ihr Messer sofort zugeschickt.

Denkt bitte dran, für ALLE GSV-ler ist dauerhaft ein Nachlass von 5% eingeräumt. Bitte gebt bei der Bestellung einfach eueren GSV-Namen an und wartet mit der Zahlung bis ihr die aktualisierte Rechnung bekommen habt.

Vielen Dank euch allen schonmal, für das bisher Positive Feedback!
Hier nochmal das Messer:
Foto.jpg

Beste Grüße!
Ralf.
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 1.481
So.
Hier die Gewinner.

Habe alle Lieferscheine auf einen Stapel und Durchgemischt.
Meine Frau hat blind gezogen.

Es waren:
Böhmey
Susalx
Thommaes

Meinen Glückwunsch!
Montag wird verschickt!

Jetz überleg ich weiter, was diesen Monat verlost wird.
Wie wärs mit dem neuen Meister am Grill Buch?
 
Super Sache :thumb2:

Glückwunsch an die Gewinner :2prost:
 
Hört sich gut an,

auch von mir Glückwunsch an die Gewinner
 
Na sowas !!!

Da komm´ ich mir nix dir nix am Samstag vom Skifahren zurück und finde so ein Päckchen in meiner Post. Denke mir noch, hab doch aktuell keine Bestellung offen und lese dann ganz erfreut, dass ich gewonnen habe.

Vielen Dank dafür, bzw. für das glückliche Händchen Deiner Frau.

Das versüßt einem doch etwas das Ende eines gelungenen Urlaubs. :anstoßen:

Viele Grüße
susalx

P.S. Bin von der Qualität der gelieferten Gewürze absolut überzeugt. Preis/Leistung ist echt o.k.
Dabei bleibe ich.
 
Zurück
Oben Unten