• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kleine Weihnachtsgeschichte für Uschi ...

OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta
5+ Jahre im GSV
Wird immer besser der Bauch, einmal haben wir noch, dann ist alles aufgebraucht vom tollen Wichtelpaket von Uschi @schweinemami

Heute zum Frühstück :-)

DSC03863.png


DSC03865.png


IMG_5662.png


IMG_5665.png
 

Anhänge

OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta
5+ Jahre im GSV
Nach der Arbeit - keine Jause mitgehabt heute - die vorletzte Notration von @schweinemami dünn aufgeschnitten - mmmmh, Uschi der gewinnt an Geschmack wenn er ein wenig wartet bis er aufgefuttert wird :-)

IMG_7669.png


IMG_7672.png


IMG_7674.png


Fertig war Menü 1 - ein Genusssss :-)

IMG_7684.png


Jetzt kann ich dann Wäsche verräumen und Abendessen kochen.

Danke und schönen Tagesausklang Silvia
 

Anhänge

greenmary

Militanter Veganer
Das Paket hat aber lange gehalten. Mein Bruder und seine Verlobte erhalten von mir auch immer son Paket, aber komplett mit Plätzchen gefüllt. Keiner von denen backt gerne ;) ach krieg dann immer spätestens eine Woche später ein Bild mit der leeren Dose und einer riesengroßen Bitte um Nachschub :D
 
OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta
5+ Jahre im GSV
Das Paket hat aber lange gehalten. Mein Bruder und seine Verlobte erhalten von mir auch immer son Paket, aber komplett mit Plätzchen gefüllt. Keiner von denen backt gerne ;) ach krieg dann immer spätestens eine Woche später ein Bild mit der leeren Dose und einer riesengroßen Bitte um Nachschub :D
Ja, war ein kulinarisches Paket das ganz lang gehalten hat, ein klein wenig Bauchspeck ist noch da :-) Wir dachten das die Uschi füllt immer heimlich nach :-)

Plätzchen - bin leider auch keine Bäckerin, zu Weihnachten bekomme ich von einer Arbeitskollegin eine groß Dose und das genieße ich immer.

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta
5+ Jahre im GSV
Genieß es Silvia, weißt eh das war die Sau, die Ebi Pfanni getauft hat
Gute Idee Uschi, werde das letzte Stück gleich genießen und dabei einen Gedanken an Pfanni schicken. Bin grad heimgekommen und hatte keine Jause mit.
 
OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta
5+ Jahre im GSV
Nachmittagsjause mit @schweinemami und Pfanni :-) Es sind noch 2 Brote geworden - der Bauch wurde immer besser Uschi. Irgendwie schauen die Brote aus als hätten sie einen Belag der gemalt wurde - sehr schön gewachsen und durchwachsen. Dazu ein Zillertaler Weißbier und der Tag ist gerettet.

Das Schlussbild kommt dann die Tage - also, wenn ich wieder aus Wien zurück bin :-)

IMG_8109.png


IMG_8113.png


IMG_8121.png


IMG_8125.png


IMG_8127.png


IMG_8134.png
 

Anhänge

Buntmetall

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Der Speck ist ja ein Traum, sowas gibt's hier nicht mehr! Für's Wursten hab ich letztens Bauch gekauft, da war ein mm Fett zwischen Schwarte und Muskeln. Musste noch mal zum Metzger und ein Pfund Fettdeckel holen, damit die Wurst was wird. Der klagte auch, dass die Schweine kein Fett mehr haben.
Die Krönung: ein großer Edeka-Laden hier bietet "Frauenbratwurst" an, mit extra wenig Fettanteil. Sind die alle bescheuert????:patsch::patsch:
 
OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta
5+ Jahre im GSV
Da ist es wieder, das Paket aus Oberösterreich ... durch die schweren Regentropfen hat es Tirol erreicht ... mein fleißiger Gatte hat es freundlich empfangen ... jetzt heißt es warten ... danke Uschi @schweinemami , freu mich schon auf's auspacken. Solche Überraschungen sind einfach die schönsten.

IMG_6400.png
 
Oben Unten