• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kleine Williams-Tartes mit gesalzener Karamelsoße

Kristian

Dauergriller
Habe aus der aktuellen
Fire & Food mal wieder was leckeres nachgezaubert und kann es nur empfehlen.
Als erstes die Birnen schälen, in Streifen schneiden und mit Zitronensaft benetzen
image.jpg

Nun den Blätterteig mit den Birnen belegen und die Haselnüsse mit dem Bratapfelgewürz drüber verteilen.
image.jpg

Und das ganze für knapp 20min bei 200'C auf den Grill.
image.jpg

In der Zwischenzeit wird die gesalzene Karamelsoße
geköchelt.
image.jpg

Vor dem Servieren wird dann noch die warme Soße drüber geträufelt.
Und fertig.
image.jpg

Lasst es euch schmecken. ;)
Gruß Kristian
 

Anhänge

Ischglfan

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Oh, das sieht aber gut aus!!! Ich mag zwar keine Birnen aber ich bin überzeugt das es auch mit Apfel machbar ist.....
 
OP
OP
Kristian

Kristian

Dauergriller
Oh, das sieht aber gut aus!!! Ich mag zwar keine Birnen aber ich bin überzeugt das es auch mit Apfel machbar ist.....

Mit Äpfeln kann ich mir das auch sehr gut vorstellen
und dann schön mit Zimt und Zucker würzen.
 
Oben Unten