Moin!
Seitdem wir einen Gasgrill haben, klagt mein Grillerherz über kleine „Inge Meisel - Würstchen“. Mir kommt es so vor, als ob über der Hitze der Kohlegrills meiner Vergangenheit die Würstchen noch anders aussahen. Oder liegt es am Produkt selbst („Unser Norden“)? Ich bin ratlos, finde aber: so sollten Grillwürstchen nicht aussehen.
Irgendeinen Rat? Heisser? Langsamer grillen?
Vielen Dank!!
Jo
Seitdem wir einen Gasgrill haben, klagt mein Grillerherz über kleine „Inge Meisel - Würstchen“. Mir kommt es so vor, als ob über der Hitze der Kohlegrills meiner Vergangenheit die Würstchen noch anders aussahen. Oder liegt es am Produkt selbst („Unser Norden“)? Ich bin ratlos, finde aber: so sollten Grillwürstchen nicht aussehen.
Irgendeinen Rat? Heisser? Langsamer grillen?
Vielen Dank!!
Jo

- also ich glaube auch das das am Produkt liegt... ich habe mal ein ähnliches Ergebnis -ab lange nicht so schlimm- in meinem Kohle-Kugel-Grill erzielt... da stimmte die Temp. nicht, da die Kohle alle und keine neue Tüte in der Nähe war.....waren somit zu lange auf dem Grill. Bist Du sicher das die Dinger nicht Ägyptischen Naturkundemuseum geliefert wurden.... sehen aus wie Mumienfinger