5E8A5T14N
KEGGgstremist
5+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Wok-Star
Servus Sportis,
Ich schwänzel ja schon länger um das Thema Wurst herum, traue mich aber nicht so wirklich...
Heute habe ich es gewagt. Habe dieses Jahr die Wohnung bei uns im Haus im Souterrain für uns adaptiert mit Büro und Küche. Zeit die Küche Mal einzuweihen obwohl noch nicht fertig.
Von meinem letzten Polenbesuch habe ich von meinem Onkel (Erzeuger) 2 Stücke Schulter und etwas Bauch mitgebracht.
Damit es sich lohnt habe ich heute dreierlei gemacht, Leberwurst nach @ChrisNEW
Abwandlung: zur Brühe noch Petersilienwurzel und Sellerie dazugegeben.
Glaswurst wie ich sie hier schonmal vorgestellt habe und eine Krakauer Art die aus dem brät der Glaswurst + Fleischstücken besteht.
Abwandlung: je 1g Salz und NPS weniger
Was soll ich viel rumschreiben, hier die Bilder
Die Glaswurst muss noch 40 Minuten einkochen, die Krakauer Art habe ich in den Kühlschrank verfrachtet bis morgen, morgen früh werden sie heiß geräuchert
To be continued .....
Edit: Leberwurst 3er Scheibe
Brät Glaswurst 6er Scheibe
Ich schwänzel ja schon länger um das Thema Wurst herum, traue mich aber nicht so wirklich...
Heute habe ich es gewagt. Habe dieses Jahr die Wohnung bei uns im Haus im Souterrain für uns adaptiert mit Büro und Küche. Zeit die Küche Mal einzuweihen obwohl noch nicht fertig.
Von meinem letzten Polenbesuch habe ich von meinem Onkel (Erzeuger) 2 Stücke Schulter und etwas Bauch mitgebracht.
Damit es sich lohnt habe ich heute dreierlei gemacht, Leberwurst nach @ChrisNEW
Abwandlung: zur Brühe noch Petersilienwurzel und Sellerie dazugegeben.
Glaswurst wie ich sie hier schonmal vorgestellt habe und eine Krakauer Art die aus dem brät der Glaswurst + Fleischstücken besteht.
Abwandlung: je 1g Salz und NPS weniger
Was soll ich viel rumschreiben, hier die Bilder
Die Glaswurst muss noch 40 Minuten einkochen, die Krakauer Art habe ich in den Kühlschrank verfrachtet bis morgen, morgen früh werden sie heiß geräuchert
To be continued .....
Edit: Leberwurst 3er Scheibe
Brät Glaswurst 6er Scheibe