• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleine Zwischenvergrillung

McFly

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Hi

wie schon im anderen Thead gesehen kommt heute die Schulter auf den Rost. Wenn ihr zeit und Lust habt kommt mal vorbei, wie gesagt kann aber nix versprechen. :D

Gruß
Martin

Öhmm, hüstelhüstel..., hallo Martin "McFly",
bin zwar nicht direkt Nordhesse und gehöre auch nicht zu eurem Grillstammtisch, aber nachdem du mich und auch alle anderen hier mit deinen Bildern ziemlich neugierig gemacht hast, würd´s mich schon ziemlich schärfen, dir mal bei deiner Vergrillung "in den Kochtopf" zu gucken.
Wenn´s dir nichts ausmacht, würd´ ich mal auf nen Sprung (sind ja nur 30 km) vorbeischauen.
Wie gesagt, will nicht stören und auch nix wegessen.
Wennst willst, kannst ja mal ne PM schicken.

Katobrawu schrieb:
Öhmm, hüstelhüstel..., hallo Martin "McFly",
bin zwar nicht direkt Nordhesse und gehöre auch nicht zu eurem Grillstammtisch, aber nachdem du mich und auch alle anderen hier mit deinen Bildern ziemlich neugierig gemacht hast, würd´s mich schon ziemlich schärfen, dir mal bei deiner Vergrillung "in den Kochtopf" zu gucken.
Wenn´s dir nichts ausmacht, würd´ ich mal auf nen Sprung (sind ja nur 30 km) vorbeischauen.
Wie gesagt, will nicht stören und auch nix wegessen.
Wennst willst, kannst ja mal ne PM schicken.

Genau das braucht dich nicht zu stören! :D
Kommen kann wer will und sich beteiligt!
(dazu gehört, wer mitmacht!)
Bring ein Sixpack mit und die Sache geht in Ordnung denke ich!
Zumal unser Maddin auch indirekt eingeladen hat! :cool:

Woher kommst Du denn Kato? Ich wollte zu 17 Uhr mal beim Mc vorbeischauen. Den Grill hab ich noch nicht gesehen und PP auch noch nicht, aber wenns gut wird, fahre ich morgen in die Metro und machs nach.

Jamaika Tonne schrieb:
Woher kommst Du denn Kato? Ich wollte zu 17 Uhr mal beim Mc vorbeischauen. Den Grill hab ich noch nicht gesehen und PP auch noch nicht, aber wenns gut wird, fahre ich morgen in die Metro und machs nach.

Hallo Jamaika,
komm aus Alsfeld, werd dann auch so gg. 17:00 bei Martin sein, bis dann!

Zurück
Oben Unten