• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleiner Artikel zum Schmunzeln

Piezo

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Nabend Z´sammen,
wir hatten vor einiger Zeit eine befreundete Redakteurin unseres Stadt Anzeigers aus Castrop-Rauxel zum Wintergrillen eingeladen. Sie lies sich es natürlich nicht nehmen über den Abend ein klein wenig zu berichten.
Aber lest lieber selbst!

.
IMG_7137.JPG

Anhänge

• IMG_7137.JPG
    IMG_7137.JPG
    115,6 KB · Aufrufe: 664
lach, das kenn ich irgendwoher, nur das mein Sohn nicht so das Interesse am Grillen selber hat, aber das Feuer das man(n) nach dem Grillen im alten Grill machen kann, das ist umso Interessanter :-)

Ich find die Idee gut, dass unsere Kleinen den Sportgerätepark der Großen erweitern. Vergesst Spielzeug, Bücher, Puzzel und der ganze Kram der eh nur auf dem Teppich
im Weg liegt....:)

Schöner Bericht :)

Aber bitte immer dran denken:

Für die ganz Kleinen nur Glühende-Holzkohle-Imitate mit Batteriebetrieb :lolaway:

Unser Zwerg wird wohl diesen > hier < bekommen. Sein Papa ist ja Flaschengriller.

Auch von Weber gibt es einen Kugelgrill (Plastikkram) für Kinder, zusätzlich dazu ein Schürzenset, Grillgutset und Zubehörset...
Für das Geld kauf ich lieber leckeres Fleisch für unsere Kinder ;-)

Aber wenn wir abends Gäste haben wollen die Kinder auch nicht ins Bett, ist ja klar, könnten sie was versäumen.

Zuletzt bearbeitet:
Also einem Kleinkind einen Grill zu schenken, finde ich definitiv besser, als es die lieben Mitmenschen in Amerika machen ... die geben ihrem Kleinkind ein Kleinkalibergewehr :o

Nein, Nein, Nein, Nein,...Ok, aber erst wenn er laufen kann. Wollte ja schon immer einen GA haben! :v:

Zeigt den Kindern was man mit Spiesen und Feuer so alles anstellen kann ... nur wer das Feuer kennt, kann ach damit umgehen. Das Erdloch fürs Feuerchen buddeln sie ja sowieso schon freiwillig. ;-) Bratapfel, tote Vögel,Nachbars überfahrene Katze ... alles "Übungsmaterial" für später ... und wenn dann einer dumme Fragen stellt, sagen die Kids sowieso "Papa sagt ich soll was gescheites lernen und üben .... ;-) Ich sehe schon die Schlagzeile ... Ob Kleinkalieber-Prügel (Den fraglichen Erfolg sieht man an der Mord u. Suizidrate) oder Grill für Kinder, wenn was passiert und einer meckert bzw weis eh jeder oder die "Gesellschaft" alles besser und die Eltern sind dann sowieso die Deppen.

H./KFT

Also was mein Mann da meint....:confused: keine Ahnung.
Egal, muss danach nur noch schauen ob bei ihm "Nachbars Katze" in unserem Smoker gelandet ist ;-)

Zurück zur fleissigen Grillfamilie:
Wie wäre es denn mit einem SOH zum ersten Geburtstag?
Da hätten die Eltern auch was davon, einen netten Reisegrill, falls noch nicht vorhanden :sun:

Sabs /KFT

Ohhh man. Wieder was auf der Amazon Wunschliste gelandet. Dieses Forum wird mein Ruin. Aber Egal!

:SOH:

Hier ist mein Feuerteufel:
20131026_153101.jpg

Anhänge

• 20131026_153101.jpg
    20131026_153101.jpg
    186,6 KB · Aufrufe: 344
Zurück
Oben Unten