So jetzt versuch ich mal einen kleinen AZK für nur ein paar Brekkies zu bauen
Hab mir im Baumarkt ein Edelstahlrohr besorkt. Bei Fegro hab ich mir einen kleinen Fassgrill gekauft um meinen großen AZK von Weber draufzustellen. Da waren dann 2 Griffe übrig die ich an mein Rohr geschraubt habe. Jetzt müssen noch ein paar Löcher ran und unten ein Gitter. Bin noch am überlegen wie ich das mache. Vorab ein paar Bildchen nur mit Griff
Hab mir im Baumarkt ein Edelstahlrohr besorkt. Bei Fegro hab ich mir einen kleinen Fassgrill gekauft um meinen großen AZK von Weber draufzustellen. Da waren dann 2 Griffe übrig die ich an mein Rohr geschraubt habe. Jetzt müssen noch ein paar Löcher ran und unten ein Gitter. Bin noch am überlegen wie ich das mache. Vorab ein paar Bildchen nur mit Griff
