• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleiner BK Regal 490 Pimp

Hallo Zemp
Das Alublech im Baumarkt zu erwerben ist sicher möglich , dann benötigt man jemanden der die Blech abkantet . Ich haben mir damals einen kleinen Betrieb gesucht der solche Bleche verarbeitet das hat mich ca. 80€ gekostet und nach 2 Tagen hatte ich meine Bleche
.Semmel
 
Habe jetzt mal einen Anbieter im Internet gefunden.
Hat jemand eine Zeichnung mit den Maßen?
Sry wenn ich so frech frage :D
Welche dicke vom Alublech macht Sinn ?
Möchte einen 30er Ausschub einbauen.
 
Hallo wir haben uns auch ein BK Regal 490 zugelegt aber ich mag die originale Flav-R-Wave Aromaschienen nicht wirklich hat jemand sich welche anfertigen lassen ?
 
Mal ne kurze Frage zwischendurch, wofür ist eigentlich diese Kette die auf Beitrag #253 erstes Bild zu sehen ist.

Ist die als Anschlag für den Deckel oder was hat die für einen Sinn? Bisher habe ich es leider noch nicht herausbekommen.

Damit es kein Suchspiel wird habe ich die Kette mal ausgeschnitten. :confused:
Frage.JPG
 

Anhänge

  • Frage.JPG
    Frage.JPG
    64 KB · Aufrufe: 3.171
Mal ne kurze Frage zwischendurch, wofür ist eigentlich diese Kette die auf Beitrag #253 erstes Bild zu sehen ist.

Ist die als Anschlag für den Deckel oder was hat die für einen Sinn? Bisher habe ich es leider noch nicht herausbekommen.

Damit es kein Suchspiel wird habe ich die Kette mal ausgeschnitten. :confused:
Anhang anzeigen 1474201

Die Kette dient dazu:
Falls mal die Zündung nicht geht, kann man mit der Öse am Ende ein Streichholz einklemmen, und durch ein Loch in der Wanne die Brenner zünden :balulicht:.

Gruaß aus'm Woid
76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 3.039
Hallo wir haben uns auch ein BK Regal 490 zugelegt aber ich mag die originale Flav-R-Wave Aromaschienen nicht wirklich hat jemand sich welche anfertigen lassen ?
Hab bisher keine Probleme damit, aber die von Weber sind durch den spitzeren Winkel evtl. noch besser soweit ich das beurteilen kann.
Würd mich auch interessieren wenn sich mal jemand andere besorgt/macht.
 
@Grillomelly
Wie geil.
A Wokbrenner am BK :-).

Von wieviel kw reden wir da?

Gruaß nach Neuseeland
76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 2.898
So, heute Mal das gute Wetter genutzt um meinen Unterschrank etwas neu zu organisieren... Da die Ideen hier aus dem Forum sind, will ich euch natürlich auch das Ergebnis präsentieren.
IMG_20170517_213802433.jpg
IMG_20170517_213813334.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20170517_213802433.jpg
    IMG_20170517_213802433.jpg
    341,2 KB · Aufrufe: 2.866
  • IMG_20170517_213813334.jpg
    IMG_20170517_213813334.jpg
    174,1 KB · Aufrufe: 2.842
Cool!
Hat jemand für den Baron 490 sowas schon gemacht?
 
Sorry für die Frage hier, aber ihr könnt das sicher schnell beantworten. Hat der Regal 490 ein Rollhaube, so dass man ihn nahezu bündig an eine Wandstellen kann, ohne noch Abstand halten zu müssen um den Deckel aufmachen zu können?
 
Die Kette dient dazu:
Falls mal die Zündung nicht geht, kann man mit der Öse am Ende ein Streichholz einklemmen, und durch ein Loch in der Wanne die Brenner zünden :balulicht:.

Gruaß aus'm Woid
Anhang anzeigen 1474210

Das habe ich ja jetzt erst gelesen.

Ob das so funktioniert? Naja auf jeden Fall ist das Geheimnis um die Kette gelöst.

Streichholz.jpg


Vielen Dank
 

Anhänge

  • Streichholz.jpg
    Streichholz.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 2.738
Sorry für die Frage hier, aber ihr könnt das sicher schnell beantworten. Hat der Regal 490 ein Rollhaube, so dass man ihn nahezu bündig an eine Wandstellen kann, ohne noch Abstand halten zu müssen um den Deckel aufmachen zu können?

Aber Vorsicht!
Trotzdem etwas Abstand zur Wand lassen.
Hinten kommt einiges an Hitze raus.

Gruaß aus'm Woid
76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 2.571
Zurück
Oben Unten