• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleiner Gasgrill für unterwegs...

Ich hab nen Q100 den ich ständig rumschleppe :) Ob mit Kartusche oder mit Gasflasche.. Der Gussrost ist einfach genial.. Absolute Steak Maschine..

Nachteil wenn man das als solchen ansehen kann: Mann muss entkoppeln. Ich benutze immer den GA Grilrost um Steaks und Würstchen zu entkoppeln (Passt genau rein)

Achja das ausschlagenste Argument war bei mir der Preis.. Hab ich im Winterausverkauf mit Umrüstset für 140 Euro geschossen.. Glaube aber das er den Preis den er normal Kostet auch wert ist..
 
...sollte ich deiner Meinung nach kaufen?... :nachdenken.:



Gruß Jens :prost:

Den bekam ich empfohlen, als ich nach einem Gasi Togo fragte. Im Forum ist er auch respektiert.

Den Grill hab ich aber selbst nicht und halte - daher halte ich mich zurück mit einer Empfehlung.
 
Nach ausgiebigem Recherchieren, wird mir der City immer sympathischer, glaub ich,...glaub ich mal. :nachdenken.:

Danke für die vielen Tipps. :Klingel:



Gruß Jens :prost:


Ich schleppe den 420 ständig auf OTs mit und mache sogar Pizza darauf (Kettle selber gabaut, Leistung ist aber für Pizza etwas knapp). Bei den Treffen grille ich ausschließlich indirekt, das ist halt die große Stärke des City.
Als Zubehör habe ich eine Plancha aus dem Spanien Shop, welche optisch (und natürlich auch funktional) mit der von ODC übereinstimmt, aber deutlich günstiger ist.
 
ich bringe den O-Grill nochmal ins Spiel.

Ich bin absolut zufrieden mit dem Teil. Beim Listenpreis würde ich sicher auch den Q120 in Betracht ziehen. Den O-Grill kriegt man aber relativ günstig in der Buch (70,-) incl. Gussrost.

Noch ein Bild von Belzistein am Pfingsten. Dort war auch ein O-Grill im Einsatz.

Lorenz

O-grill.JPG
 

Anhänge

  • O-grill.JPG
    O-grill.JPG
    403,4 KB · Aufrufe: 1.390
Hoffe die PN ist angekommen. :prost:
 
Es ist exact der hier:

Outdoorchef City Gas ran Grill


OVP.

Für € 115,- solltest Du dann allerdings dort zuschlagen. Da werd ich preislich nicht mithalten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten