• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleiner, handlicher Vakuumierer zum Sonderpreis

Bitkiller

Veganer
Moin Grill- Wurst- und Schinkenfreunde,

falls sich jemand einen Zweitvakuumierer für schnell mal was verschweißen, oder ein handliches, einfaches Vakuumiergerät zulegen möchte, für den habe ich hier ein super Angebot von Inkbird vorliegen. Der INK-VS01 ist kinderleicht zu bedienen, sieht sehr stylisch aus (Edelstahlabdeckung) und hat eine richtig kräftige Vakuumpumpe.
Es gibt einen satten, befristeten Rabatt auf dieses Gerät und wer Interesse hat, kann mich kurz per PN kontaktieren, dann schicke ich den Rabattcode zu! Die Aktion ist bis 31. März gültig!

LG - Bitkiller

Inkbird.jpg
 
Netto hat den Caso VC10 im Angebot diese Woche...
 
Aldi Süd hat auch so ein Teil im Angebot. Das blöde an den Teilen: man kann keine normalen Gefrierbeutel. verwenden! Das steht nur nirgendwo😡
 
Zurück
Oben Unten