• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleiner Kohlegrill für Camping gesucht

mgzr160

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Grüßt euch alle,
Wir suchen sehr fix bis zum 25.05 einen kleinen Kohlegrill für zwei Personen für das Camping, er sollte ähnlich einem smokey Joe oder einem Go anywhere sein.
Max im Durchmesser 35cm beim runden, eckig max wie der anywhere.
Gibt es preiswerte Alternativen zu den Weber teilen?

Nach dem grillen möchten wir noch ein paar Holzscheite nachlegen können um ein kleines kontrolliertes feuerchen zu haben.

Ich hoffe ihr habt gute Empfehlungen um die 20-50Euro.

LG
Sascha

Ich hab nen go Anywhere abzugeben für 50 kannste den haben

Vor zwei oder drei Wochen hatte Lidl einen, der dem Go anywhere sehr ähnlich war. Ich glaub, der lag unter 20€. Gibts bestimmt immer noch online bei denen. Hättest vermutlich bis 25.05., wenn du ihn gleich bestellst.

Gib mal bei Amazon "Kohlegrill portable" ein und du hast eine schöne große Auswahl. Den zweiten habe ich schon seit mindestens 6 Jahren und fürs schnelle Grillen noch immer eine Option.

Scheinbar haben sie ihn online auch nicht mehr. Allerdings ist unter "Klappgrill" einer drin der für deine Zwecke eine Weile seinen Dienst tun könnte. Nix hochwertiges wirst da allerdings nicht erwarten dürfen. 14,99€, gleich der erste auf der Seite. @Schreckgespenst war schneller und das ist vermutlich auch die bessere Option.

Hallole,

@Oliver S. Hat bei den Schicklings einen Klappgrill im Angebot. Ist cleverer gelöst als die klassische Kohleschale.

Deren Grilss sind recht wertig, wir haben sie letztens in Augenschein genommen. Sind ihren Preis wert.

Grüßle

Zurück
Oben Unten