• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kleiner Metzger aus Erding sagt Servus!

rObeRt

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Servus DaFid,

erstmal danke für Deine Rückmeldung. Nach Deinen Aussagen bin ich immer mehr interessiert.

Ich komme aus der Gegend Haag, bis zu Dir habe ich genau 11,5 km (laut Google). Ich fahr einfach mal bei Dir vorbei, da mir
Deine Aussagen hinsichtlich Qualität und Preis gefallen.

Wenn ich dann genaueres wissen möchte, komme ich gerne auf Dein Angebot zurück.

Schönen Sonntagabend noch.

Robert
 

Meatbeefer

Veganer
Da ist er endlich...aber wieder so (relativ) weit weg.....

Habe bei einem unserer Metzger im Ort das mal angesprochen > "Das lohnt nicht!" > kam retour.:thumbdown:

Viel Erfolg bei deiner "Berufung"!:gratuliere:

Kuli
 
OP
OP
D

DaFid

Veganer
@Rüdiger1
da hast du aber ein ganz schönes Stückchen zu fahren. ;)

@Grillkeks
Sehr gerne, ich schick dir meine Kontaktdaten mal per PN.
Da freu ich mich jetzt schon drauf.
Da gehts mir ganz ähnlich. :)

@schweinemami
Herzlich willkommen aus Oberösterreich. Schade daß Du so weit weg bist. Ich suche nämlich so einen Schlachter für meine Schweine und ein Rind. Ist ja leider nicht mehr so einfach da die Kleinen alle zusperren
Ja, das ist zum Großteil die Regierung und die EU schuld. Die machen es den Kleinen richtig schwer. :(
EU-Zulassung, unzählige, unsinnige Regelungen und vieles so ausgelegt, dass es sich nur der Große leisten kann.:mad:

@rObeRt
Wenn ich dann genaueres wissen möchte, komme ich gerne auf Dein Angebot zurück.
Gerne, einfach melden.;)

@Meatbeefer
Da ist er endlich...aber wieder so (relativ) weit weg.....

Habe bei einem unserer Metzger im Ort das mal angesprochen > "Das lohnt nicht!" > kam retour.:thumbdown:
Viel Erfolg bei deiner "Berufung"!:gratuliere:
Ist leider schon ein ganzes Stück zum Fahren.^^
Ja, blos nichts neues ist da die Divise.
Vielen Dank!
 
OP
OP
D

DaFid

Veganer
Die Pistole hängen wir wie gesagt 3-4 Wochen, eventuell 2 Wochen, wenn das Tier zu wenig Speckauflage hat, ab.
Muss mich nochmal verbessern. Die Pistolen, die wir momentan da haben hängen bereits 6 Wochen.
Ich werd mal sehen, dass ich morgen ein Bild hochlade.


Und vielen Dank für das herzlichen Wilkommensgrüße und den großen Zuspruch von euch allen. Wirklich tolles Forum mit tollen Leuten! :)
 

calenberger

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Moin Fid
Herzlich Willkommen in diesem Forum aus dem Süden von Niedersachsen. Dein Geschäftsansatz hört sich sehr gut an. Ich wäre ja schon froh, wenn wir wenigstens noch einen einzigen Schlachter im Dorf hätten. Als ich Kind war, hatten wir noch 6 Betriebe im Ort, dafür haben wir heute Discounter und Co.
Hast du schon mal dran gedacht, Wild anzubieten? Ein befreundeter Schlachter hat es in seinem Laden angeboten und sehr guten Umsatz damit gehabt. Vom Bratenstück über verschiedene Wurstsorten und Schinken alles aus eigener Produktion.
Ich freue mich schon auf deine Beiträge.
Andreas
 
OP
OP
D

DaFid

Veganer
Hast du schon mal dran gedacht, Wild anzubieten?
Ja, ich hatte erst kürzlich eine Unterredung mit einem Jäger, der mir sein Wild angeboten hätte. Die ganze Sache hat sich sehr gut angehört und ich hab mir schon Rezepte für Wild-Wurst (hört sich gut an) ausgedacht. Leider sollte er schon vor 3 Wochen vorbeikommen. Das wird wohl nichts mehr.
Ansonsten wart ich einmal ab, da ich voraussichtlich im September einen Lehrling bekomme, der bereits Jäger ist. Da kann man dann bestimmt etwas machen. Und momentan sind es eh schon so viele Projekte, dass es noch momentan zusätzlich mit Wild ein wenig viel werden würde.
 
Oben Unten