• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleiner Rost fürs indirekt grillen

jotschi

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen!

Nachdem ich hier schon ein paar mal super beraten wurde nun meine nächste Frage:
Wo bekomm ich so kleine Roste her wie sie z.b. in diesem Thread verwendet werden?
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/heute-gibts-elchbraten-bilder.118413/

Hab mir bei Metro jetzt so Gastronomiebehälter gekauft (in der Größe einer Auflaufform (hab ich hier schon öfter wo gesehen) und da bräucht ich jetzt noch einen Rost dazu wo man das Grillgut dann drauflegt, der Saft tropft dann in die Form.

mfg, Johannes
 
Bei Ikea gibt's Edelstahlschalen mit Rosteinsatz in verschiedenen Grössen. Da gibt's auch Spareribshalter (ist so ein ausziehbarer Warmhalterost). Die runde Knobipresse mit dem rausnehmbaren Zylinder ist auch super.


Also Frau in die Kerzenabteilung und du ab zum Geschirr :-)


Gruß

Frank
 
Also die Presse hab ich schon länger, da kann ich aber maximal einen Wachtelhintern grillen. Nach dem Rest werd ich mal ausschau halten
 
Zurück
Oben Unten