• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kleiner Snack

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Nachdem ich heute in Nürnberg war, kam ich natürlich mal wieder nicht an
Di Dio (Mercato Di Dio) vorbei.

Also gab es eben noch nen "kleinen" Snack

Geräucherter Mozzarella, Salame Picante, gefüllte Champignons, grüne u. schwarze Oliven, Parmaschinken, Chiabatta Brötchen und nen hervorragenden Pinot Grigio rosé.

P1000350.JPG


P1000351.JPG


P1000352.JPG


P1000354.JPG


P1000356.JPG


P1000357.JPG


P1000358.JPG


P1000360.JPG


P1000362.JPG


Ich liebe den Laden

:prost:
 

Ham-Sam

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sieht lecker aus, zum Glück kenn ich den Geschmack, meiner ist immer noch nicht wiederhergestellt.

:drink:
 

die Bruckers

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Den Laden würde Dany auch lieben....

wie immer siehts lecker aus bei Dir...
 

Gabel-rein

Grillkaiser
Wenn das so schmeckt wie ich mir das vorstelle war das bestimmt ein ganz toller Snack. Die Italiener wissen schon wie man Lebensmittel hervorragend herstellen kann .

:2prost: Kai
 

deepSeven

ZOG
10+ Jahre im GSV
DIO is doch Tod...........RIP alter freund



schöner snack ;-)
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Mark,

so einen Snackteller



nehme ich auch :happa:

:prost:
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Hmmmmm :happa:

Sieht das gut aus.

Hatte zwar schon drei Bratwürste und ein Steak heute abend, könnte das jetzt aber noch reindrücken!

:prost:
 
Oben Unten