• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleiner Snack ! ,-)

SchnitzelBenno

Bundesgrillminister
20+ Jahre im GSV
Moin Mädels,

hab mir mal ein paar kleine Snacks zubereitet.

topf.jpg

topf1.jpg

topf2.jpg


Bilder vom gegrillten etwas später :grill:
 
Hallo SchnitzelBenno,
schau doch mal bitte hier: Kleiner Snack ! ,-). Da wirst Du fündig!
 
Huiii...

Täusche ich mich, oder sind das die gleichen Spieße, die cbo hat?
 
mmmmmmmhhhhhhhhhhhhhh war das gut
Ich weiß garnicht wo ich die Dinger gekauft habe ist schon so lange her aber wichtiger ist halt was man draufsteckt :evil: :evil: :evil:
topf3.jpg
 
SchnitzelBenno schrieb:
mmmmmmmhhhhhhhhhhhhhh war das gut
Ich weiß garnicht wo ich die Dinger gekauft habe ist schon so lange her aber wichtiger ist halt was man draufsteckt :evil: :evil: :evil:


Sieht lecker aus, ganz ganz lecker!

Hähä, das Gute daran ist das Gute darauf!


:) :) :)
 
Zurück
Oben Unten