• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleiner Tagesausflug zu Wagyu Bodensee

Lanzarolo

Anstaltsbader
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus,
heute haben wir mal wieder einen kleinen Ausflug
zum @Patrick Hecht gemacht.
Ein zuchtinteressiertes Paar war auch noch zugegen.
Grund genug um etwas zum Probieren zu bereiten :-)

DSC_0808.JPG
DSC_0811.JPG
DSC_0817.JPG
DSC_0820.JPG

DSC_0840.JPG

DSC_0868.JPG

DSC_0828.JPG

Ich hab dann nebenher mal die Feuerplatte gezündet..
DSC_0831.JPG
DSC_0833.JPG
DSC_0837.JPG
DSC_0848.JPG
DSC_0853.JPG
DSC_0870.JPG
DSC_0880.JPG
DSC_0884.JPG
DSC_0889.JPG


Haben uns bei schönstem Wetter ordentlich den Pelz verbrannt.
Ein schöner Tag bei Freunden.

:prost:
Tom
 
Schöne Bilder, da komme ich das nächste mal auch gerne dazu :-)

War aber doch etwas wenig für die große Platte.
 
Tolle Bilder, schönes Schwarz, sattes Grün und saftigstes Rot.
Oder:
"Ich hätte gern einmal rot-weiß bitte, aber ohne Pommes".
 
Vor den Bullen musst du dich in Acht nehmen
Wenn man sich an geltendes Recht und Gesetz hält, braucht man keine Angst haben vor den Bullen :D.

Ach so die kleinen Appetitshappen gefallen mir:thumb1:.
 
....gefällt...... :thumb2:
Da könnt ich auch mal wieder rüberfahren....ist schon ein paar Tage her.....:hmmmm:
Toller Bericht und wie immer sehr schöne Bilder
Grüße Bernd
 
Das nenne ich mal einen reizvollen Ausflug:-)! Und dieses Fleisch sieht göttlich aus. Ich träume jetzt noch von diesen hauchdünnen Streifen auf dem OT im Uttiland.
 
Zurück
Oben Unten