• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

kleiner tipp zu blitz bei supermacro und kompakter digicam

Zeus

Wurst- und Schinken-Master
10+ Jahre im GSV
Das ist auch was Feines. Kleine Softboxen oder der Rouge Bender sind auch sehr geil wenns klein und portabel sein soll.

http://amazon.de/Rogue-RG040011-FlashBender-gro%C3%9Fer-Reflektor/dp/B003UOIMAS
Habe Softboxen aber nur mit Lampen, leider.
Blitzdiffusor muss ich mir aus noch kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
OP
Airbagschorsche

Airbagschorsche

Verleihnix
10+ Jahre im GSV
sorry leute...........um dslr gings mir aber gewiss nicht.

ich glaub ich änder den titel a bissi ab.
bis jetzt hat noch keiner bilder eingestellt mit vorher, nachher vergleich!:(

gruß
tom
:2prost:
 
G

Gast-dCMCcA

Guest
sorry leute...........um dslr gings mir aber gewiss nicht.

ich glaub ich änder den titel a bissi ab.
bis jetzt hat noch keiner bilder eingestellt mit vorher, nachher vergleich!:(

gruß
tom
Ich hab den Fred auch nur verfolgt weil ich und Göga ne einfache Digiknipse haben und fand die Idee von Tom schon super.
Ich habs auch so verstanden wie von Tom gemeint.
Tom, ich versuch mal später ein paar Bilders zu machen, mit und ohne Blitzvorsatz, bin z.Zt. noch im Keller Bier suchen.;-)
 
Oben Unten