• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kleiner Vorgeschmack auf den Haxen-Sonntag

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
Eigentlich wollte ich heute für den Hachsen-Snntag gefüllte Putenhachsen machen. Das ist nun aber leider daran gescheitert, dass es in der Fegro leider keine Putenhachsen gab. Ich hab dann einfach mal Hähnchenhachsen mitgenommen.
Nachdem ich dann zu Hause zwei davon entbeint hatte, verging mir aber shcnell die Lust daran, die Teile zu Füllen. Ist zwar ne sch*** Arbeit aber das hätte ich ja noch auf mich genommen. Viel mehr hat mich gestört, dass man nicht wirklich viel Platz hat, um da irgendeine Füllung unter zu bringen.
DSCI0064.jpg

DSCI0065.jpg


Die beiden entbeinten hab ich dann doch noch gefüllt. Mir ist nämlich beim Fegro Einkauf auch ncoh ein Paket Würstchen in den Wagen gesprungen. (Wirklich. Das war keine Absicht. Ich konnte mich nicht dagegen wehren...)
DSCI0066.jpg

DSCI0067.jpg


Das ganze noch mit Pfeffer und Salz veredelt und die anderen Teile mit ner Gewürzmischung gerubbt.
DSCI0068.jpg

DSCI0069.jpg


Das ist dabei raus gekommen:
DSCI0070.jpg

DSCI0072.jpg


Ich muss sagen, sone Wurst im Hähnchenmantel bzw. Hähnchenhaxe mit Wurst gefüllt schmeckt ziemlich gut. Irgendwann mach ich mir mal die Arbeit und bereite ein paar mehr davon zu.
 
Oben Unten