• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleines 4 Gänge Menü zur Schnapszahl

Anderl-DerWelzemer

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Begab es sich doch neulich, dass ich nun ne Schnapszahl als Alter angeben kann. Dachte das wäre ein schöner Anlass mit ein paar Freunden einen schönen Abend zu verbringen.

Gang 1:

Obatzter Brot auf dem Pizza Stein (der leider zu viel Hitze hatte und deshalb das Brot leichte Röstaromen von unten bekam :D)
1295F6FD-A943-4C8C-B0A1-BE466BAD724F.jpg


Gang zwei:

Fingerfood Chicken Wings oder alternativ Garnelenspieße (von denen ich aus welchen Gründen auch immer kein Foto habe)
IMG_6095.jpg
 
Sehr schön!
Vor allem der Käsekuchen schaut mal richtig gut aus!

Beste Grüße
Ludwig
 
Danke! Ist schon etwas her - hatte aber erst jetzt Gelegenheit mal die Bilder zu sichten
 
wenn ich mal 33 werde, dann gönne ich mir auch so etwas, alle 4 Gänge wären genau meine Kragenweite :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten