• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

kleines BBQ-Catering anlässlich einer Taufe mit Weißwurst-Fingerfood und Pulled Pork

Klasse Bericht.

Bei 'Vergewaltigung' der Weißwurscht bin ich zwar immer etwas skeptisch (da bin ich Traditionalist), aber die Variante hätte ich gerne probiert.

Sehr schöne Geschichte !!!
 
feine Sache :thumb2:
s'gibt halt nix bessers wie wos guats :D
:weizen:
 
Klasse wie immer. Meine Fingerfoodliste wurde soeben um Weißwürste erweitert. Gibt bei uns demnächst auch ein paar Geburtstage.
 
Das sieht richtig gut aus. Und dann noch Kaiserwetter, was will man mehr.
Wenn ich jetzt wieder in die Kirche eintreten würde, könnte ich mich ja auch nochmal taufen lassen und ihr kümmert euch ums Essen :-)
 
Cool, da ist man gerne Gast! Tolle Location, super Wetter dann noch das Essen - was will man mehr?
 
Saubere Action!!!!!
:ola:

wie imma vorbildlich und herrlich! :clap2::clap2::clap2:

Des Weißwuarscht-Fingafood schaut prima aus!
:(Hoffentlich sieht des net der Rest der Zauberbande, sonst
gibt's des gleich beim nächsten Catering..... bis jetzat mussten's imma Chili-Poppers stopfen und wickeln..:lach:
 
Zurück
Oben Unten