• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

kleines BBQ für 35-40 Personen

schölllkopf

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
am Wochenende gab es ein kleines BBQ aus dem UDS:

3kg BBQ Chicken mit Magic-Dust-Rub
3kg Honig-Senf Chicken
3kg Hähnchenschenkel nur mit BBQ-Rub

2x 2,5kg Bacon Bomb

3x gefülte Schweinelende mit Obazda im Speckmantel

2x Schweinelende nur mit BBQ -Rub

Beilagen:

2,5kg Mac'n Cheese
2,5kg Schwedensalat
3kg Kartoffelsalat

Vorbereitung ca. 5 Stunden
Grillzeit (auf zwei Durchgänge) ca. 5-6 Stunden

leider sind es nur ein paar Bilder geworden








ES WAR DER HAMMER
 

KalteEnte

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Die paar Bilder machen jedenfalls Appetit... Da hätte ich auch Platz genommen...

Gruß, Daniel
 

Marcelclaas

Metzger
10+ Jahre im GSV
sieht gut aus, aber das kommt doch nicht nur aus der Kugel und dem UDS oder?! :hmmmm: Falls doch sage ich mal Hut ab für die Planung.
 

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
Respekt. Schaut Super aus. Wie kann man sich denn die Schweinelende mit dem Obatzten geschmacklich vorstellen? Passt das? Hört sich auf jeden Fall interessant an.

Gruß Baschdi
 
OP
OP
schölllkopf

schölllkopf

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Die gefüllte Lende mit Obazda:
Bei diesem Erstversuch mit Obazda hab ich mich mit anderen starken Gewürzen zurückgehalten.Die Lende war super saftig und der Obazda kommt gut als Füllung an. Im Geschmack mild und nicht aufdringlich. Mit Baconmantel und BBQ Glasur eine tolle Alternative für die Dame, wenn die BB mit Jalapenos zu scharf ist.

GT 110° / KT 65°
 

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
Die gefüllte Lende mit Obazda:
Bei diesem Erstversuch mit Obazda hab ich mich mit anderen starken Gewürzen zurückgehalten.Die Lende war super saftig und der Obazda kommt gut als Füllung an. Im Geschmack mild und nicht aufdringlich. Mit Baconmantel und BBQ Glasur eine tolle Alternative für die Dame, wenn die BB mit Jalapenos zu scharf ist.

GT 110° / KT 65°
Hört sich gut an, danke. Ist schon auf der Nachbauliste gespeichert.


Gruß Baschdi
 
Oben Unten