• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Der ärmste
Make It Rain Money GIF by SpongeBob SquarePants
Ich lebe nur auf Pump, bin sozusagen ne Luftpumpe. :rolleyes: ;-)
 
Nun ist es schon fast eine Woche her und wir Zähren immer noch ,von dem erlebten aber auch noch von den übrig gebliebenen Fressalien.
Die Woche war ausgefüllt von der Resteverwertung und der einsamen Zweisamkeit.🥺

Montag

Aus dem vergessenen Speck und dem Pancetta, eine Baconjam eingekocht.
Collage 2022-07-01 21_29_38.jpg

Und die restlichen Beläge der Pizza zu einem Rumfortpastatopf zusammen geführt.
Rinderfiletstreifen, Pfifferlinge, Seitlinge, Scarmorza, Sahne und Weißwein.
Collage 2022-07-01 21_30_49.jpg
Collage 2022-07-01 21_31_48.jpg


Dienstag Mittag im Büro, noch mal die Reste von den Resten.
Collage 2022-07-01 21_41_59.jpg

Dienstag Abend,
Reste vom Chilicheesesteak.
Collage 2022-07-01 21_33_47.jpg


Mittwoch zum Abendbrot, ein paar Spreewaldgurken von @HansAmGrill mit Buttersalzbroten.
Collage 2022-07-01 21_46_30.jpg


Mittags am Donnerstag im Büro, Woknudeln mit den Resten vom Hühn der Bao Bun Brötchen.:rolleyes:
Collage 2022-07-01 21_35_17.jpg

Abends nach der Firmenfeier mit "BBQ", hab ich mir dann aus Überdurst noch ein paar Käsekrainer auf den Grill geschmissen.o_O
Collage 2022-07-01 21_36_20.jpg


Und heute in der Freitags HO-Kantine gab es die Reste vom Rinderfilet im Wok.
Collage 2022-07-01 14_58_13.jpg
20220701_125409.jpg


Und zum Abendessen eines von drei Duroc Filets, die mir @Huuungar überlassen hatte,
als Geschnetzeltes mit Spätzle.
Collage 2022-07-01 21_11_15.jpg
Collage 2022-07-01 21_13_21.jpg
Collage 2022-07-01 21_15_27.jpg
Collage 2022-07-01 21_17_23.jpg
Collage 2022-07-01 21_19_07.jpg
Collage 2022-07-01 21_20_25.jpg
Collage 2022-07-01 21_19_51.jpg


So, bevor jetzt wieder einer jammert, ich hatte euch angeboten, die ganze Woche über zu bleiben.:grin:
Satt bekommen hätte ich die verrückte Meute allemal.

Vermisse Euch, die Grillhütte ist so leer ohne Euch alle.:cry:


Liebe Grüße
Euer
🐻t​
 
Wie geil ist das denn ... was für ein Hammer OT :v:
Gaaaaanz stark :respekt:
 
Achja, da bleibt immer so eine Restleere im Herzen nach so nem OT.
Zum Glück hattest du noch was für den Bauch.
 
Heute haben wir nun die letzten Fleisch Überbleibsel vom OT vernichtet.
Die letzten beiden Duroc Filets von @Huuungar hab ich einmal mit Woidpepper und das andere mit meinem Smokeytonkapepper gewürzt und in Bacon eingewickelt.
Vernichtet haben wir alles dann mit grünen Bohnen und Kräuterbutterkartoffeln bei meinem Buddy im Garten.
Collage 2022-07-02 22_32_26.jpg
Collage 2022-07-02 22_33_13.jpg

Unter wachsamen Augen wurde es dann mit Birnenholz geräuchert.
Collage 2022-07-02 22_34_33.jpg
20220702_180937.jpg
Collage 2022-07-02 22_35_07.jpg

Collage 2022-07-02 22_36_43.jpg

Morgen gibt es dann das letzte an Überbleibseln.

Glaube ich zumindest.
:D
:trinkbrueder-smilie_text
 
:o
Was ist denn hier los. Das Thema sehe ich erst jetzt. Mir fehlen die Worte, sehr geiler Sport. Da bekomme ich direkt wieder Hunger, und ich komme gerade erst von der Platte mit Burgern.
:respekt:
 
:o
Was ist denn hier los. Das Thema sehr ich erst jetzt. Mir fehlen die Worte, sehr geiler Sport. Da bekomme ich direkt wieder Hunger, und ich komme gerade erst von der Platte mit Burgern.
:respekt:
Mhhh, Burger könnte ich auch schon wieder. 😋 :grin:
Sportlichsten Dank.:anstoޥn:
 
Nun ist es schon fast eine Woche her und wir Zähren immer noch ,von dem erlebten aber auch noch von den übrig gebliebenen Fressalien.
Die Woche war ausgefüllt von der Resteverwertung und der einsamen Zweisamkeit.🥺

Montag

Aus dem vergessenen Speck und dem Pancetta, eine Baconjam eingekocht.Anhang anzeigen 2873000
Und die restlichen Beläge der Pizza zu einem Rumfortpastatopf zusammen geführt.
Rinderfiletstreifen, Pfifferlinge, Seitlinge, Scarmorza, Sahne und Weißwein.Anhang anzeigen 2873002Anhang anzeigen 2873003

Dienstag Mittag im Büro, noch mal die Reste von den Resten.
Anhang anzeigen 2873014
Dienstag Abend,
Reste vom Chilicheesesteak.
Anhang anzeigen 2873009

Mittwoch zum Abendbrot, ein paar Spreewaldgurken von @HansAmGrill mit Buttersalzbroten.
Anhang anzeigen 2873022

Mittags am Donnerstag im Büro, Woknudeln mit den Resten vom Hühn der Bao Bun Brötchen.:rolleyes:
Anhang anzeigen 2873020
Abends nach der Firmenfeier mit "BBQ", hab ich mir dann aus Überdurst noch ein paar Käsekrainer auf den Grill geschmissen.o_OAnhang anzeigen 2873026

Und heute in der Freitags HO-Kantine gab es die Reste vom Rinderfilet im Wok.Anhang anzeigen 2873046Anhang anzeigen 2873047

Und zum Abendessen eines von drei Duroc Filets, die mir @Huuungar überlassen hatte,
als Geschnetzeltes mit Spätzle.Anhang anzeigen 2873060Anhang anzeigen 2873062Anhang anzeigen 2873066Anhang anzeigen 2873067Anhang anzeigen 2873068Anhang anzeigen 2873069Anhang anzeigen 2873070

So, bevor jetzt wieder einer jammert, ich hatte euch angeboten, die ganze Woche über zu bleiben.:grin:
Satt bekommen hätte ich die verrückte Meute allemal.

Vermisse Euch, die Grillhütte ist so leer ohne Euch alle.:cry:


Liebe Grüße
Euer
🐻t​
Verrückt, heiliges Blechle was und wie du es zubereitest.
Da bekomme ich Minderwertigkeitskomplexe.

Wir sprachen gestern kurz über das näxte Mal bei euch und das der Termin
noch nicht 100% steht.
 
Verrückt, heiliges Blechle was und wie du es zubereitest.
Da bekomme ich Minderwertigkeitskomplexe.

Wir sprachen gestern kurz über das näxte Mal bei euch und das der Termin
noch nicht 100% steht.
Ach hör doch uff Jörg Fleisch in Speck einwickeln ist doch kein Hexenwerk.
Aber die Fleischqualität war wirklich tippi toppi. 😋

Ja, und zwecks Termin müssen wir noch schauen, war ja letztes Mal auch schon nicht einfach, einen gemeinsamen Passenden zu finden.
 
Warum habt Ihr eigentlich sooo viele Reste vom OT?! 🤔

Mir wurde die goldene OT Regel gelehrt „man muss auch mal grillen und essen, wenn man keinen @Huuungar hat!“ :woot:
Weil die meisten zu große Portionen eingepackt hatten, aus Angst, ich würde nicht satt werden.
Und ich nicht wusste, dass die anwesenden halben Portionen so schnell satt werden und bleiben.:rolleyes::D
Außerdem sollte die These widerlegt werden,
" die im Osten hatten doch nüscht".:cool:

Wir dachten, die OT-Regel gilt halt fürs Trinken.:trinkbrueder-smilie_text
 
Weil die meisten zu große Portionen eingepackt hatten, aus Angst, ich würde nicht satt werden.
Und ich nicht wusste, dass die anwesenden halben Portionen so schnell satt werden und bleiben.:rolleyes::D
Außerdem sollte die These widerlegt werden,
" die im Osten hatten doch nüscht".:cool:

Wir dachten, die OT-Regel gilt halt fürs Trinken.:trinkbrueder-smilie_text
Wir haben uns alle zurückgehalten, damit Norbärt noch die Woche was zu essen hat.
Die haben ja nüscht!!🤣
 
Wir haben uns alle zurückgehalten, damit Norbärt noch die Woche was zu essen hat.
Die haben ja nüscht!!🤣
Hör mir uff. So leere Kühlschränke noch nie gesehen.
Nachtrag:

Mich überkam gerade ein kleines Hüüüngerchen und hab vor lauter Leere im Kühlschrank ganz übersehen, das noch der Salat für die Baos da ist.
White Tiger Garnelen hatte ich ja zur Sicherheit auch noch da und hab daraus schnell mit ein paar Champignons und Holy Basil eine Art
Tom Yum Suppe gekocht.
Collage 2022-07-03 15_36_01.jpg
Collage 2022-07-03 15_36_51.jpg
20220703_151915.jpg
20220703_152014.jpg

Wo bleibt ihr denn? :D :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten