• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
nu denn, auf, zum letzten Zitateschwingen :hammer:

Denn Sepp, der liebebswerte Depp:D
jou, liebenswert is er echt, der knuffige BÄmser :cool:
hatte sich doch tatsÀchlich dazu verpflichtet, die Damen am nÀchsten Morgen noch einmal in die Stadt zu begleiten und das tat die Maschine dann tatsÀchlich auch.:worthy::respekt:
wer kann, der kann đŸ’ȘđŸŒ
se Maschine 😏

IMG_1463.jpeg

Ich hingegen genoss ein ausgedehntes verdientes SchlĂ€fchen und ein kleines KaterfrĂŒhstĂŒck
recht so, Mann muß ja auch mal relÀÀÀxen :cool:
und kĂŒmmerte mich danach mal wieder ums Abendessen.
und dann auch schon wieder voll im Einsatz, unser BĂ€rchen :mosh:
Ich verstand auch sofort den Wink mit dem :zaunpfahl:, dass nÀchste Mal sollte ich also doch gefÀlligst mal richtig authentisch und ostalgisch kochen.:hammer:
na, dann wirds wohl nÀchstes Mal kein Dosenfutter mehr geben ;)
Jedenfalls zeigte ich ihm dann mal, wie man ne ordentliche Krusta in den Ofen haut :pie::D, so hieß ĂŒbrigens wohl die Pizza frĂŒher mal im Osten.đŸ€·â€â™‚ïž
das sind mega geile Krustas, die Ihr Euch da zusammengbÀmst habt :::Sabber:!:
es gab fĂŒr die zwei Napalmbros auch tatsĂ€chlich nur noch Radler:o, was aber auch sichtlich besser so war.:rolleyes::D
pfaahh, absolut Beginners :lolaway: seid froh, daß ich da nicht mehr dabei war :bdsm:
Der große Abschied
ja, der fÀllt dann halt immer schwer und kommt auch immer unpassend :cry:
Mit dem letzten Bild, dem Geleitschutz des Berliner BĂ€ren, schließe ich nun die Berichterstattung und möchte mich bei euch allen uns sehr ans Herz gewachsenen lieben Freunden fĂŒr das zu uns in die Zone kommen und den teils wieder auf euch genommen beschwerlichen Weg zu uns bedanken.
und nochmal, fetten Dank an Dich, fĂŒr Deine unermĂŒdliche Berichterstattung, mit der Du das ganze hier am Laufen hĂ€ltst :gnade: wir bedanken uns auch fĂŒr Eure herzliche Aufnahme bei Euch, in der BĂ€renhöhle :love: dafĂŒr ist uns kein Weg zu weit :love:
Und natĂŒrlich auch fĂŒr den bĂ€rigen mega Spaß den wir immer und immer wieder miteinander haben, aber noch vor diesem, fĂŒr das unbeschwerte Miteinander, das wirklich seines gleichen sucht. :love:
ja, das ist etwas, was wirklich seinesgleichen sucht :mosh: die Zeit mit Euch Allen, den Spaß und diese Unbeschwertheit, ist einzigartig :love: Friends forever :ola:
Und zu guter Letzt, möchten wir uns auch noch einmal fĂŒr die ganzen tollen Gastgeschenke bei euch bedanken und natĂŒrlich auch dafĂŒr, dass ihr mir noch Bier und Wein ĂŒbrig gelassen habt.:D
immer wieder gerne đŸ€— ist ja nur ne kleine Anerkennung fĂŒr Eure unsagbare Gastfreundschaft đŸ„°đŸ„°

und, obwohl wir Bier dagelassen haben, trinken die zwei Bananen was?? Radler :eeek: :bat:
FĂŒhlt euch alle ganz bĂ€rig noch mal gedrĂŒckt.
Monsters Inc Hug GIF


und nochmal ein fettes Danke an Lia, Moni, Garfield und Dir, Bro đŸ‘ŠđŸ»đŸ‘ŠđŸ»đŸ‘ŠđŸ»
 
nu denn, auf, zum letzten Zitateschwingen :hammer:


jou, liebenswert is er echt, der knuffige BÄmser :cool:

wer kann, der kann đŸ’ȘđŸŒ
se Maschine 😏

Anhang anzeigen 3477499

recht so, Mann muß ja auch mal relÀÀÀxen :cool:

und dann auch schon wieder voll im Einsatz, unser BĂ€rchen :mosh:

na, dann wirds wohl nÀchstes Mal kein Dosenfutter mehr geben ;)

das sind mega geile Krustas, die Ihr Euch da zusammengbÀmst habt :::Sabber:!:

pfaahh, absolut Beginners :lolaway: seid froh, daß ich da nicht mehr dabei war :bdsm:

ja, der fÀllt dann halt immer schwer und kommt auch immer unpassend :cry:

und nochmal, fetten Dank an Dich, fĂŒr Deine unermĂŒdliche Berichterstattung, mit der Du das ganze hier am Laufen hĂ€ltst :gnade: wir bedanken uns auch fĂŒr Eure herzliche Aufnahme bei Euch, in der BĂ€renhöhle :love: dafĂŒr ist uns kein Weg zu weit :love:

ja, das ist etwas, was wirklich seinesgleichen sucht :mosh: die Zeit mit Euch Allen, den Spaß und diese Unbeschwertheit, ist einzigartig :love: Friends forever :ola:

immer wieder gerne đŸ€— ist ja nur ne kleine Anerkennung fĂŒr Eure unsagbare Gastfreundschaft đŸ„°đŸ„°

und, obwohl wir Bier dagelassen haben, trinken die zwei Bananen was?? Radler :eeek: :bat:

Monsters Inc Hug GIF


und nochmal ein fettes Danke an Lia, Moni, Garfield und Dir, Bro đŸ‘ŠđŸ» đŸ‘ŠđŸ»đŸ‘ŠđŸ»
đŸ„ČHach, ich muss mir wohl echt noch ne Woche Urlaub nehmen, um deine ganzen Zitate hier zittrig zu zitieren.:D:love:

Bis denne.:trinkbrueder-smilie_text😘
 
Aalter, jetzt habe ich das Ding mal endlich bis zum Ende gelesen.:o Eine Woche Ess- und Trinkkultur vom Feinsten. :mosh: Unsere Ostsnacks waren auf jeden Fall gar nicht mal so schlecht. Das sieht alles hervorragend aus. :respekt: Zum GlĂŒck liegen meine StĂ€rken im Verzicht aber so eine Woche Allin in der Berliner Ecker wĂ€re fĂŒr mich da doch durchaus vorstellbar.:D
Klasse abgeliefert.:anstoȚ„n:
 
Aalter, jetzt habe ich das Ding mal endlich bis zum Ende gelesen.:o Eine Woche Ess- und Trinkkultur vom Feinsten. :mosh: Unsere Ostsnacks waren auf jeden Fall gar nicht mal so schlecht. Das sieht alles hervorragend aus. :respekt: Zum GlĂŒck liegen meine StĂ€rken im Verzicht aber so eine Woche Allin in der Berliner Ecker wĂ€re fĂŒr mich da doch durchaus vorstellbar.:D
Klasse abgeliefert.:anstoȚ„n:
Jawohl Sven, dit war schon eine sehr besonderliche Woche und wir mussten ja auch auf so einiges verzichten :rolleyes: , aber nur, weil es einfach nicht mehr zu schaffen war.o_O Zum GlĂŒck ist die geballte Ladung Ostalgie gut angekommen und ich wollte ja auch nur mal zeigen, dass wir doch nicht nur nĂŒscht hatten. :hammer:
Und fĂŒr nen trinkfesten Grillgenossen ist immer Platz in irgendeiner atzigen Ecke.:D:anstoȚ„n:
 
ZurĂŒck
Oben Unten