berndman01
Durstiger DOpf-Meister & Raupe Nimmersatt
10+ Jahre im GSV
â
GSV-Award â
Quoting-Queen
âRitter Rudi v. Runensteinâ
nu denn, auf, zum letzten Zitateschwingen 


se Maschine




seid froh, daĂ ich da nicht mehr dabei war 

wir bedanken uns auch fĂŒr Eure herzliche Aufnahme bei Euch, in der BĂ€renhöhle
dafĂŒr ist uns kein Weg zu weit 
die Zeit mit Euch Allen, den SpaĂ und diese Unbeschwertheit, ist einzigartig
Friends forever 
ist ja nur ne kleine Anerkennung fĂŒr Eure unsagbare Gastfreundschaft 

und, obwohl wir Bier dagelassen haben, trinken die zwei Bananen was?? Radler

und nochmal ein fettes Danke an Lia, Moni, Garfield und Dir, Bro



jou, liebenswert is er echt, der knuffige BĂmserDenn Sepp, der liebebswerte Depp![]()

wer kann, der kannhatte sich doch tatsÀchlich dazu verpflichtet, die Damen am nÀchsten Morgen noch einmal in die Stadt zu begleiten und das tat die Maschine dann tatsÀchlich auch.![]()
se Maschine
recht so, Mann muĂ ja auch mal relÀÀÀxenIch hingegen genoss ein ausgedehntes verdientes SchlĂ€fchen und ein kleines KaterfrĂŒhstĂŒck

und dann auch schon wieder voll im Einsatz, unser BĂ€rchenund kĂŒmmerte mich danach mal wieder ums Abendessen.

na, dann wirds wohl nÀchstes Mal kein Dosenfutter mehr gebenIch verstand auch sofort den Wink mit dem, dass nÀchste Mal sollte ich also doch gefÀlligst mal richtig authentisch und ostalgisch kochen.
![]()
das sind mega geile Krustas, die Ihr Euch da zusammengbĂ€mst habtJedenfalls zeigte ich ihm dann mal, wie man ne ordentliche Krusta in den Ofen haut, so hieĂ ĂŒbrigens wohl die Pizza frĂŒher mal im Osten.
![]()

pfaahh, absolut Beginnerses gab fĂŒr die zwei Napalmbros auch tatsĂ€chlich nur noch Radler, was aber auch sichtlich besser so war.
![]()
seid froh, daĂ ich da nicht mehr dabei war 
ja, der fĂ€llt dann halt immer schwer und kommt auch immer unpassendDer groĂe Abschied

und nochmal, fetten Dank an Dich, fĂŒr Deine unermĂŒdliche Berichterstattung, mit der Du das ganze hier am Laufen hĂ€ltstMit dem letzten Bild, dem Geleitschutz des Berliner BĂ€ren, schlieĂe ich nun die Berichterstattung und möchte mich bei euch allen uns sehr ans Herz gewachsenen lieben Freunden fĂŒr das zu uns in die Zone kommen und den teils wieder auf euch genommen beschwerlichen Weg zu uns bedanken.
wir bedanken uns auch fĂŒr Eure herzliche Aufnahme bei Euch, in der BĂ€renhöhle
dafĂŒr ist uns kein Weg zu weit 
ja, das ist etwas, was wirklich seinesgleichen suchtUnd natĂŒrlich auch fĂŒr den bĂ€rigen mega SpaĂ den wir immer und immer wieder miteinander haben, aber noch vor diesem, fĂŒr das unbeschwerte Miteinander, das wirklich seines gleichen sucht.![]()
die Zeit mit Euch Allen, den SpaĂ und diese Unbeschwertheit, ist einzigartig
Friends forever 
immer wieder gerneUnd zu guter Letzt, möchten wir uns auch noch einmal fĂŒr die ganzen tollen Gastgeschenke bei euch bedanken und natĂŒrlich auch dafĂŒr, dass ihr mir noch Bier und Wein ĂŒbrig gelassen habt.![]()
und, obwohl wir Bier dagelassen haben, trinken die zwei Bananen was?? Radler

FĂŒhlt euch alle ganz bĂ€rig noch mal gedrĂŒckt.
und nochmal ein fettes Danke an Lia, Moni, Garfield und Dir, Bro

, dass nÀchste Mal sollte ich also doch gefÀlligst mal richtig authentisch und ostalgisch kochen.
, was aber auch sichtlich besser so war.

