• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Sodenn, das war jetzt alles?!??!! 🥹

Ich könnte dieser Fotolove Story Serie ewig Desiree folgen.
Ein herrlich Beispiel dafür, dass so ein anonymes Internet Forum nur aus Nerds besteht und unter keinen Umständen niemals was mit dem echten Leben zu tun hat!

Danke Euch für die tolle Bilderreise - das war schon ExtremOT-en! :worthy:
 
Sodenn, das war jetzt alles?!??!! 🥹
Fast:rolleyes:, ich muss hier ja noch so vieles kommentieren und beantworten, bin ja zu nüscht gekommen in den letzten Wochen.
Und dann das Bildergucken, Bilder hochladen, Texten, lachen und zwischendurch heulen ist auch echt, aber auch gern dafür in Kauf genomme Anstrengung.

Und zudem soll ja auch noch ein kleiner Rezeptfred kommen.
Ich könnte dieser Fotolove Story Serie ewig Desiree folgen.
Geht mir tatsächlich auch so und ich werde wie sonst auch immer, davon einfach nicht satt.
Ein herrlich Beispiel dafür, dass so ein anonymes Internet Forum nur aus Nerds besteht
NUR, aber wirklich absolut NUR aus NERDS.:lach:
und unter keinen Umständen niemals was mit dem echten Leben zu tun hat!
Was ist dieses echte Leben::???:::grin:, diese Tage waren echt außerirdisch und danach muss man erst mal wieder runter und überhaupt klar kommen.🫨
Danke Euch für die tolle Bilderreise - das war schon ExtremOT-en! :worthy:
Herzlichen Dank Andi und deine Kommentare und Berichte bereichern dieses Forum auch immer.:anstoޥn:😘
 
Was ne Orgie.
Ich glaube, bei dem Konsum von Bier und Schwein hätte ich nicht eine Woche ohne dicke Füße zu bekommen durchgehalten :D
Ich werde alt...
Orgie trifft es mal wieder auf den Punkt.

Einige Schweinereien kann man ja weglassen und auch mehr Kühe und Hühner fliegen lassen und das Bier kann Mann auch durch Schnapps ersetzen.;-):D

Ich hoffe doch, dass wir alle zusammen alt werden, aber halt nur körperlich, geistig sehe ich da wenig Chancen.:rolleyes::ballballa::trinkbrueder-smilie_text
 
Beste @Cookaneer Asiaklopse Reste.
20240821_121507.jpg
20240821_121556.jpg
20240821_121635.jpg
 
eigentlich fehlen mir die Worte

Eure Bilder sind ja sowas von oberaffengeil :metal: :metal:

ganz stark Leute 🤘💪
Das Kompliment nehm ich genau so an. :D

Herzlichen Dank Peter und bei dir ist doch eigentlich immer OT und es gibt die ganze Woche geiles Futter.:anstoޥn:
 
Auch, falls ich mich wiederholen sollte, sehr, sehr cooles Event👍👍👍
Auch wenn ich mich noch und noch und noch mal wiederholen darf, danke und danke und danke für das neue Bierpaket was mir gerade überreicht wurde.🥳
Martin du bist echt knorke.:anstoޥn:
20240821_142523.jpg

Ach, oder ist das gar nicht für mich und ich muss das jetzt etwa @berndman01 schicken?:o:rolleyes::D
 
Auch wenn ich mich noch und noch und noch mal wiederholen darf, danke und danke und danke für das neue Bierpaket was mir gerade überreicht wurde.🥳
Martin du bist echt knorke.:anstoޥn:Anhang anzeigen 3473835
Ach, oder ist das gar nicht für mich und ich muss das jetzt etwa @berndman01 schicken?:o:rolleyes::D
Wer ist Bernd?😉

Dachte, nur, da Bernd und ich dialektbedingt uns nicht ganz verstanden hatten und ich früher leider keine Zeit hatte, wollte ich schon meine Zusage halten.
Bin so etwas vom dunklen Hefe auf vermeintlich Neues gewechselt.
Das drei Korn hatten mein Dealer leider nicht

Viel spass
 
Wer ist Bernd?😉

Dachte, nur, da Bernd und ich dialektbedingt uns nicht ganz verstanden hatten und ich früher leider keine Zeit hatte, wollte ich schon meine Zusage halten.
Bin so etwas vom dunklen Hefe auf vermeintlich Neues gewechselt.
Das drei Korn hatten mein Dealer leider nicht

Viel spass
es wird sich schon mal wieder was ergeben :mosh:
 
Wer ist Bernd?😉

Dachte, nur, da Bernd und ich dialektbedingt uns nicht ganz verstanden hatten und ich früher leider keine Zeit hatte, wollte ich schon meine Zusage halten.
Bin so etwas vom dunklen Hefe auf vermeintlich Neues gewechselt.
Das drei Korn hatten mein Dealer leider nicht

Viel spass
Da ich ja fließend Berndisch spreche, könnte ich mit dem Einverständnis meines Bierbruders @berndman01 , dir eine wilde Mischung tirolbayerischerbarnimberliner Biere schicken. Das wäre ja irgendwie ein Kompromiss, den man durchaus riskieren könnte.:hmmmm:::???:::D
 
Da ich ja fließend Berndisch spreche, könnte ich mit dem Einverständnis meines Bierbruders @berndman01 , dir eine wilde Mischung tirolbayerischerbarnimberliner Biere schicken. Das wäre ja irgendwie ein Kompromiss, den man durchaus riskieren könnte.:hmmmm:::???:::D
Macht euch keinen Stress. Solange wuki2 nicht unverhofft kommt, habe ich immer Vorrat😉
 
Da ich ja fließend Berndisch spreche, könnte ich mit dem Einverständnis meines Bierbruders @berndman01 , dir eine wilde Mischung tirolbayerischerbarnimberliner Biere schicken. Das wäre ja irgendwie ein Kompromiss, den man durchaus riskieren könnte.:hmmmm:::???:::D
von mir aus, steht dem nichts im Wege :mosh: und es ist ja nicht ausgeschlossen, dass Wir uns in geraumer Zeit wieder übern Weg laufen :pfeif::trinkbrueder-smilie_text
 
Sorry noch mal, dass ich wohl die vier Wochen falsch interpretiert hatte
jou Martin, da gibts nichts zu entschuldigen, wir sind ja schließlich keinen Rechtsvertarg eingegangen :hammer:
wie geschrieben, da ergibt sich schon mal wieder was :trinkbrueder-smilie_text
 
Nach so einer Woche erstmal ne Woche Urlaub :D

Aber echt schön seid ihr da zusammengekommen :)
Feines Essen, feine Leute. Die Ostalgiegerichte sehen echt Top aus :)
 
Zurück
Oben Unten