• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
von mir aus, steht dem nichts im Wege :mosh:
Börni, da wir ja das selbe Hirn benutzen, kannte ich die Antwort ja längst.😘:trinkbrueder-smilie_text
Macht euch keinen Stress.
Wir doch nicht, aber so könnte ein frisch gepacktes hypothetisches Bierwanderpaket aussehen und demnächst auf den Weg gehen. :rolleyes: :D:pfeif:
20240821_153502.jpg

Nach so einer Woche erstmal ne Woche Urlaub :D

Aber echt schön seid ihr da zusammengekommen :)
Feines Essen, feine Leute. Die Ostalgiegerichte sehen echt Top aus :)
Eigentlich bräuchte ich mindestens 2.:rolleyes:

Das war eine sogenannte "Zusammenbrunft".:D

Feinsten Dank Seb und im Osten gab es eben doch mehr als nüscht, also vielleicht noch zwei mehr, Soljanka und Würstchengulasch.:hammer:

Genau, das IST nicht zu entschuldigen!!!🤣🤣
Da hast du natürlich völlig recht, wir haben die ganze Zeit auf Nachschub gewartet und wären dabei fast verdurstet, soooooo nicht @maddinnrw , soooo nicht.:hammer::lolaway:

Würzfleisch
Schmorgurken
Schichtkraut
Goldbroiler
Steak au four
Tote Oma
Armer Ritter
Quarkkeulchen
....

bitte beim nächsten Ostalgie OT berücksichtigen :P :D
Würzfleisch ✅️ - gab es, muss nur nächstes mal noch selbst gekocht werden, hier warte ich noch geduldig auf @Paul601 :D

Schmorgurken -Oh ja und Steckrübensuppe

Schichtkraut - das kannte ich so nicht

Goldbroiler ✅️ gab es von der Asado-APP

Steak au four ✅️ gab es am ersten Abend ;-)

Tote Oma -ist seit der Schulspeisung so garnicht meins

Armer Ritter - die gab es doch auch überall

Quarkkeulchen sind mega und da geh ich mit

Na:cop: , wer hat den da nicht richtig aufgepasst und gelesen? Kracinski 3, setzen. :rolleyes: :t㳳chel::hammer:

weiter gehts, mit der Zitatiererei :hammer:
sonst jibbet Mecker ;) :ballballa:

Napalm Duo Urlaubstag 1
apocalypse now napalm GIF

Vom ersten Frühstück hab ich diesmal leider keine Bilder, nur vom zweiten.😎
wie jetzte ::???:: haste die Zahnfee vernascht :lolaway:
Danach machten wir uns an einen kleinen Zwischensnack
"kleiner" Zwischensnack, ja is klar, ne :hammer:
hierzu hatte uns Peter ein paar Zutaten von einem Gericht, das er eigentlich machen wollte hinterlassen
na, solche Hinterlassenschaften nimmt man doch gerne an :mosh:
etwas Wurmfleisch
Season 1 Worm GIF by Nanalan'

Hier kam dann auch gleich noch ein scharfes Gastgeschenk von @Feierdeufe zum Einsatz.
its gettin choooooot :devil:
extra für ihn noch einen Turban gebastelt.:patsch:
steht Dir aber gar nicht schlecht :hmmmm:
Das füllen ist richtig in Arbeit ausgeartet, was uns beiden ja eigentlich überhaupt liegt.:rolleyes:
Ihr faulen Chunde, Ihr :cool:
Jedenfalls bin ich dann den ganzen Tag deswegen mit einem Ohrwurm rumgerannt.
Gyoza, Gyozaaaa, Gyozaaaa.:t㳳chel:
ja, da war was, von wegen Ohrwurm :pfeif:

Worm Mocking GIF by Qvisten Animation

Und da die Pfannen noch rumstanden, konnten wir uns auch gleich noch um das Abendessen kümmern, denn es sollte Abends noch @berndman01 seine berühmte Breeznsuppe geben.
ja, die war ich Euch doch ein bisschen neidisch :::Sabber:!:
für ein erfrischendes Melonenvodkaeis
drunk vodka GIF

Danach wurden wieder mal Christian seine Weißwürschte vergewaltigt, hierbei machte Sepp wieder mal eine ganz ausgezeichnete Figur.:D
Sepp, der Weißwurschtschänder :hammer: macht aber echt ne gute Figur, der BÄmser :mosh:
So, Abendessen war dann auch mal wieder geschafft.:messer:
Aaaaalter, sieht das geil aus :humpy:
Und wir hatten uns natürlich wieder ein Bier dazu verdient.:anstoޥn:
naja :hmmmm: ob "verdient" hier der richtige Ausdruck ist :lach:
den von unseren Frauen zugestandenen ersten alleinigen Männerabend dienen.🥳:trinkbrueder-smilie_text
Excited Season 2 GIF by The Office

zwischendurch dachten wir auch immer wieder mal, dass die anderen noch da wären, aber das war nur Wunschdenken.:(
Miss You Zoom GIF by ABC Network

Irgendwann ging dann bei Sepp auch ein Licht an
My Eyes Burn GIF by Heute-Show

Und noch später sahen wir dann nur noch überall kleine Bären und dann eine weiße Bademaus
Willem Dafoe Smile GIF

Ordentliches Treffen, danach sollte man vielleicht die nächsten 2-3 Monate nicht zum Blutabnehmen gehen :D
Danke dir und ja, es war schon recht OK dit OT. :D
Aber ich dachte eigentlich immer, das OT für
"Opulentes Therapiezentrum" steht und da dürfen auf gar keinen Fall Blutproben abgegeben werden, zumindest nicht die eigenen.:rolleyes::D:anstoޥn:

Soooooooo, hier kommt noch mal etwas Kurioses aus meiner Kindheit, meine Mutter hat mir früher oft Teewurst auf die Schulbrote gemacht und dazu hat sie mir, wenn vorhanden oft nen Apfel zu eingepackt.
Und klein Nobbi, ja klein, bis ca. zur 6. Klasse war ich immer einer der dünsten und kleinsten in der Klasse, aber irgendwann mutierte es dann in mir. Das kann an verschiedenen Umwelteinflüssen (Tschernobbil) oder auch an der dann vermehrten Essensufnahme oder auch an den Hormonen gelegen haben.🤷‍♂️
Und nein, ich war früher keine
DDR-Kugelstoßerin.:hammer::lach:

Ich schweife schon wieder ab, wir waren bei klein Nobbi und den Teewurstbroten, zu denen er dann immer den Apfel dazu gegessen hat und mit der tollen Teewurst, die mir der @Nibelungen_Griller hinterlassen hat, kam dieser Spleen nun wieder voll lecker 😋und ich sah mich sofort wieder auf dem Schulhof sitzen.::kalsarikannit:::D

Mein Frühstück heute Morgen.
20240823_081259.jpg
20240823_081302.jpg
20240823_081311.jpg

Noch mal danke für die leckere Wurst Erik.😘

Ich hab heute mal die zweite Hälfte Leergut weggebracht, die andere hatte @berndman01 schon mit zurück geschmuggelt.
20240815_143800.jpg

Und da ich die restlichen "ausländischen Kisten" mal wieder nicht losgeworden bin, hab ich die gleich mal wieder mit einheimischen Bieren gefüllt und noch 1 2 andere Sorten aufgefüllt.😎:trinkbrueder-smilie_text
20240823_105525.jpg
20240823_105555.jpg

Leftover plate
mit kalabrischen Notsalsiccias falls jemand nicht satt geworden wäre und mittelscharfer Mitbringselsenf mit Zwiebeln von @Jake , sehr lecker. 😋
20240823_175534.jpg

20240823_174825.jpg
20240823_174900.jpg
20240823_175815.jpg
20240823_180522.jpg
20240823_180531.jpg

Hilft ja nüscht, die flüssigen Reste müssen ja och mal wech. 😎
20240824_171900.jpg

Zurück
Oben Unten