Genau, das IST nicht zu entschuldigen!!!jou Martin, da gibts nichts zu entschuldigen
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Genau, das IST nicht zu entschuldigen!!!jou Martin, da gibts nichts zu entschuldigen
Börni, da wir ja das selbe Hirn benutzen, kannte ich die Antwort ja längst.von mir aus, steht dem nichts im Wege![]()

Wir doch nicht, aber so könnte ein frisch gepacktes hypothetisches Bierwanderpaket aussehen und demnächst auf den Weg gehen.Macht euch keinen Stress.

Ich wiederhole mich hier nur zu gern und ick hab es doch jesacht.Danke auch
stimmt schon a bissl. Bei mir gibts echt wenige Tage ohne Halli-Galli
![]()

Eigentlich bräuchte ich mindestens 2.Nach so einer Woche erstmal ne Woche Urlaub
Aber echt schön seid ihr da zusammengekommen
Feines Essen, feine Leute. Die Ostalgiegerichte sehen echt Top aus![]()

Da hast du natürlich völlig recht, wir haben die ganze Zeit auf Nachschub gewartet und wären dabei fast verdurstet, soooooo nicht @maddinnrw , soooo nicht.Genau, das IST nicht zu entschuldigen!!!![]()

Sorrry, hätte gedacht, dass du dich aus Rücksicht auf deine Gäste etwas zurücknimmst und genug für Alle bleibtDa hast du natürlich völlig recht, wir haben die ganze Zeit auf Nachschub gewartet und wären dabei fast verdurstet, soooooo nicht @maddinnrw , soooo nicht.![]()

Würzfleischalso vielleicht noch zwei mehr, Soljanka und Würstchengulasch.![]()

Würzfleisch
Schmorgurken
Schichtkraut
Goldbroiler
Steak au four
Tote Oma
Armer Ritter
Quarkkeulchen
....
bitte beim nächsten Ostalgie OT berücksichtigen![]()
![]()

, wer hat den da nicht richtig aufgepasst und gelesen? Kracinski 3, setzen.

zu meiner Verteidigung: bin mit 2 Urlaubsvertretungen und meinem normalen Workload beschäftigtNa, wer hat den da nicht richtig aufgepasst und gelesen? Kracinski 3, setzen.
![]()
![]()

Napalm Duo Urlaubstag 1
wie jetzteVom ersten Frühstück hab ich diesmal leider keine Bilder, nur vom zweiten.![]()
haste die Zahnfee vernascht 
"kleiner" Zwischensnack, ja is klar, neDanach machten wir uns an einen kleinen Zwischensnack

na, solche Hinterlassenschaften nimmt man doch gerne anhierzu hatte uns Peter ein paar Zutaten von einem Gericht, das er eigentlich machen wollte hinterlassen

etwas Wurmfleisch
its gettin chooooootHier kam dann auch gleich noch ein scharfes Gastgeschenk von @Feierdeufe zum Einsatz.

steht Dir aber gar nicht schlechtextra für ihn noch einen Turban gebastelt.![]()

Ihr faulen Chunde, IhrDas füllen ist richtig in Arbeit ausgeartet, was uns beiden ja eigentlich überhaupt liegt.![]()

Jedenfalls bin ich dann den ganzen Tag deswegen mit einem Ohrwurm rumgerannt.
ja, da war was, von wegen OhrwurmGyoza, Gyozaaaa, Gyozaaaa.![]()

ja, die war ich Euch doch ein bisschen neidischUnd da die Pfannen noch rumstanden, konnten wir uns auch gleich noch um das Abendessen kümmern, denn es sollte Abends noch @berndman01 seine berühmte Breeznsuppe geben.

für ein erfrischendes Melonenvodkaeis
Sepp, der WeißwurschtschänderDanach wurden wieder mal Christian seine Weißwürschte vergewaltigt, hierbei machte Sepp wieder mal eine ganz ausgezeichnete Figur.![]()
macht aber echt ne gute Figur, der BÄmser 
Aaaaalter, sieht das geil ausSo, Abendessen war dann auch mal wieder geschafft.![]()

najaUnd wir hatten uns natürlich wieder ein Bier dazu verdient.![]()
ob "verdient" hier der richtige Ausdruck ist 
den von unseren Frauen zugestandenen ersten alleinigen Männerabend dienen.![]()
zwischendurch dachten wir auch immer wieder mal, dass die anderen noch da wären, aber das war nur Wunschdenken.![]()
Irgendwann ging dann bei Sepp auch ein Licht an
Und noch später sahen wir dann nur noch überall kleine Bären und dann eine weiße Bademaus

Oder lieber 2-3 Monate!! Besser etwas länger, das sich auch ALLE Blutwerte normalisiert haben!!Ordentliches Treffen, danach sollte man vielleicht die nächsten 2-3 Monate nicht zum Blutabnehmen gehen![]()
Danke dir und ja, es war schon recht OK dit OT.Ordentliches Treffen, danach sollte man vielleicht die nächsten 2-3 Monate nicht zum Blutabnehmen gehen![]()

es war schon recht OK dit OT.![]()
Upps, ich hatte 2-3 Wochen gelesen!!Ordentliches Treffen, danach sollte man vielleicht die nächsten 2-3 Monate nicht zum Blutabnehmen gehen![]()

und ich habs mir noch verkniffenUpps, ich hatte 2-3 Wochen gelesen!!
Hab ja noch Nachwirkungen vom OT, wie man sehen kann!![]()