• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleines Feiertagsmenü

Moin Moin

Schönes Menü hast du da zusammen gestellt, macht Appetit :thumb1:

Gruß Hitschi :prost::prost::prost:
 
Sehr schön anzuschauen. Meinen Respekt hast du.

lecker....
 
Ich war auch sehr zufrieden mit dem Essen. Da ich selbst ja gerne Dessert esse/grille, aber nicht Gleich Doc's Logi-Diät zunichte machen wollte, hatte ich die Orangen in der Rezeptdatenbank gefunden. Obwohl ich es sonst lieber schokoladiger mag, war es sehr lecker. :sabber:
 
Sauber gegrillt,

und die Orangen kommen auf die todo Liste.

Gruß

Albert
 
Zurück
Oben Unten