• Du musst dich registrieren, bevor du Beitr√§ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, k√∂nnen Suchen durchf√ľhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleines Grillfestchen zum 1. Mai

Gulaschkanonier

Linsen- und Spätzlekoch & Food-Messi
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Heute war bei uns ein kleines Grillfest am Start! :beercheers::beermug::beermug:ūü•≥ūü•≥ūüćĺūü•āWeil das Wetter tip top war, ging es raus in den Schw√§bischen Kongo! :thumb1:

20240501_165502.jpg

Was der MdV so hergab :messer::cook:

20240501_130648.jpg

20240501_132445.jpg

Babuschka war nat√ľrlich auch wieder mit am Start! :thumb1: .... wie ich, muss auch Babuschka etwas auf ihre Ern√§hrung achten! Das Kleid spannt doch ziemlich! ūüßź

20240501_141940.jpg

.... das √ľben wir nochmal ūü§£

20240501_164709.jpg

Kaffetime! .... das Auto war heute gerammelt voll! :thumb1:

20240501_144144.jpg

..... Kuchen, Muffins und Schokoh√∂rnchen .... den ganzen Morgen hatten wir gebacken! ūüėĀ

20240501_144437.jpg

So! Der Ranzen spannt! Satt und gl√ľcklich! :messer:

Andi :cook:

Perfekt

Schaut nach einem gelungenen 1. Mai aus :wiegeil:

Flach, gut, leckere Getränke ... so muss das zu einem solchen Tag. :thumb2:

Gefällt mir alles richtig gut :woot: So kann man in den Mai starten :thumb1:

Heute war bei uns ein kleines Grillfest am Start! :beercheers::beermug::beermug:ūü•≥ūü•≥ūüćĺūü•āWeil das Wetter tip top war, ging es raus in den Schw√§bischen Kongo! :thumb1:

Anhang anzeigen 3393899

Anhang anzeigen 3393889

Anhang anzeigen 3393891

Babuschka war nat√ľrlich auch wieder am Start! :thumb1: .... wie ich muss auch Babuschka etwas auf ihre Ern√§hrung achten! Das Kleid spannt doch ziemlich! ūüßź

Anhang anzeigen 3393894

Anhang anzeigen 3393898

Anhang anzeigen 3393896

..... Kuchen, Muffins und Schokoh√∂rnchen .... den ganzen Morgen hatten wir gebacken! ūüėĀ

Anhang anzeigen 3393897

Grillen toll ūüĎć ihr habt aber doch auch ganz gutes Bier

Jo, bis aufs Bier sieht alles gelungen aus... :P

Anhang anzeigen 3393899

Anhang anzeigen 3393889

Anhang anzeigen 3393891

Babuschka war nat√ľrlich auch wieder mit am Start! :thumb1: .... wie ich, muss auch Babuschka etwas auf ihre Ern√§hrung achten! Das Kleid spannt doch ziemlich! ūüßź

Anhang anzeigen 3393894

Anhang anzeigen 3393898

Anhang anzeigen 3393896

Anhang anzeigen 3393897

Schönes Grillfest.

Aber wo ist das Tellerbild? :pfeif: :pfeif::messer:

Das sieht doch nach nem gelungenen Grill-Tag aus. Wunderbar Andi :thumb1:

Da hast du dich am Feiertag wenigstens nicht gelangweilt Andi. :v:

Gerade erst gesehen :pfeif:
Das sieht doch schon einmal klasse aus und auch der M√ľll wird fachm√§nnisch entsorgt :thumb1: Aber das war bestimmt uncle Fritz oder die Kinder. Denn du trinkst ja keinen Alkohol mehr. :P :lolaway:

1714997251537.png

1714997407010.png

:lolaway:

Gerade erst gesehen :pfeif:
Das sieht doch schon einmal klasse aus und auch der M√ľll wird fachm√§nnisch entsorgt :thumb1: Aber das war bestimmt uncle Fritz oder die Kinder. Denn du trinkst ja keinen Alkohol mehr. :P :lolaway:

Anhang anzeigen 3397315

Anhang anzeigen 3397318

:lolaway:

ūüėÖūüėāūü§£ūüėā

Ja tats√§chlich! Die Bande s√§uft mich arm! ūü§£ Eine Stunde nachdem dieses Bild entstanden ist bin ich neben dieser Flasche im Gras gelegen ūüėā

Der M√ľll wurde nach dem Essen in der M√ľllverbrennungsanlage Schwenkgrill fachm√§nnisch und kostenneutral entsorgt! :thumb1:

(Nicht steinigen, das war ein Witz! Der M√ľll wurde auf der Heimfahrt aus dem Autofenster geworfen.)

Zur√ľck
Oben Unten