• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

kleines Hendl beim Steffmartl

Backwahn

Horch a mal
15+ Jahre im GSV
Ist schon ein paar Wochen her, aber ich hab die Bilder grad auf ner Karte gefunden


Vor ein paar Wochen waren wir ( 3 aus der Pfalz ) im allertiefsten Bayern um bei Stefan was abzuholen, was ( hoffe ich ) unser Wohnviertel bereichern wird.

Unser Besuch war zwar sehr kurz, dafür aber umso herzlicher.
Der Thomas (grillen_will_i) kam auch noch vorbei.

Die Hühner ( ich weiß nicht, ob man bei 7 - 8 Pfund noch Huhn sagen kann ) waren extrem lecker.
Wenn ich mal wieder 7 Stunden Zeit hab ( so lange hat die Fahrt einfach gedauert ), komm ich Dich wieder besuchen.

Versprochen !!!

zuerst seine Katze, mei ist die arrogant


006.jpg



007.jpg



015.jpg



023.jpg



025.jpg



008.jpg
 

Anhänge

  • k-006.JPG
    k-006.JPG
    531,1 KB · Aufrufe: 411
  • k-007.JPG
    k-007.JPG
    533,8 KB · Aufrufe: 425
  • k-015.JPG
    k-015.JPG
    505,8 KB · Aufrufe: 410
  • k-023.JPG
    k-023.JPG
    408,7 KB · Aufrufe: 420
  • k-025.JPG
    k-025.JPG
    488,8 KB · Aufrufe: 426
  • 008.jpg
    008.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 1.096
  • 006.jpg
    006.jpg
    161,1 KB · Aufrufe: 897
  • 007.jpg
    007.jpg
    171,4 KB · Aufrufe: 813
  • 015.jpg
    015.jpg
    154,2 KB · Aufrufe: 865
  • 023.jpg
    023.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 809
  • 025.jpg
    025.jpg
    146,7 KB · Aufrufe: 794
Zuletzt bearbeitet:
Ja, beim Stefan da kann man es schon aushalten.
Ich hab ja nur knapp zwei Stunden zu ihm, aber ich bin auch zu selten bei ihm...

:prost:
 
NEIN - ICH BIN NICHT(!!!) ÜBERGEWICHTIG - NUR UNTERGROß !!

Danke für die schmeichelhaften pics, Thomas :D
war ein wunderschöner Tag beim Stefan!!


glg Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
im allertiefsten Bayern bist ganz besonders Du Thomas (und alle die bisher auf Thomas Beitrag geantwortet haben) immer herzlich willkommen und zur Erfreuung wird ein Henderl seiner Bestimmung zugeführt!

War ein extrem schöner Tag mit Euch, wir denken so ca. 2x die Woche intensiv
an diesen Tag, besonders auch WuZi und Oberheizer Flo.

gruas da stefan
 
Hatte schon davon gehört daß der Stefan so riesen Dinger da rumlaufen hat.Das war bestimmt einen lustige Runde,wenn ichg die Bilder so sehe:prost:
 
Hatte schon davon gehört daß der Stefan so riesen Dinger da rumlaufen hat.Das war bestimmt einen lustige Runde,wenn ichg die Bilder so sehe:prost:

Ich glaube, Stefans Hühnern geht es so gut, die grinsen auch noch beim Schlachten! ;)

@ Florian: Die Kölner steigen diese Saison niemals auf! :D
 
Tolles Hendl :sonne:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten