Moin Männers,
ich habe ab und an Gelegenheit, günstig an größere Stücke bis komplette Schinken zu kommen. Für heute hat mir meine Quelle mal wieder angedroht, mit einem kompletten Parmaschinken bei mir einzulaufen.
Wir sind ein Zwei-Männer-Haushalt, ein ganzer Schinken mit 5 Kilo ist uns zu viel. Meistens nehme ich dann ein Stück von 1 bis 1 1/2 Kilo ab.
Mein Problem ist die Lagerung. Was mach ich damit? Wie kann man so ein Stück am besten aufbewahren, wenn man es nicht binnen kürzester Zeit in sich reinschaufeln will (und dann wochenlang keinen Parma oder Serrano mehr sehen kann...)?
Irgendwelche Tips?
ich habe ab und an Gelegenheit, günstig an größere Stücke bis komplette Schinken zu kommen. Für heute hat mir meine Quelle mal wieder angedroht, mit einem kompletten Parmaschinken bei mir einzulaufen.
Wir sind ein Zwei-Männer-Haushalt, ein ganzer Schinken mit 5 Kilo ist uns zu viel. Meistens nehme ich dann ein Stück von 1 bis 1 1/2 Kilo ab.
Mein Problem ist die Lagerung. Was mach ich damit? Wie kann man so ein Stück am besten aufbewahren, wenn man es nicht binnen kürzester Zeit in sich reinschaufeln will (und dann wochenlang keinen Parma oder Serrano mehr sehen kann...)?
Irgendwelche Tips?

!