• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

kleines Menü mit Pulpo und Flanksteak

BeepBeepImAJeep

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Gestern habe ich für Freunde ein kleines Menü gekocht:

- Pulpo (s-v und dann gegrillt), Chorizo-Paprika-Tomaten Concassée, Petersilie
- Flanksteak (auch s-v vorgegart, dann gegrillt), Selleriepüree, Jus, Kresseöl
- flüssiger Schokokuchen, Kokos-Sauerrahmeis

IMG_2372.jpeg
IMG_2380.jpeg
IMG_2381.jpeg
IMG_2385.jpeg




Und heute noch das Lieblingsfrühstück unserer Tochter: pochiertes Ei mit Toast (vom Bäcker), Schinken und Kresseöl:

IMG_2388.jpeg
 

Anhänge

carmai24

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich nehme dann bitte von allem etwas. sehr schön aufgetischt:gefaelltmir:
 

Micha65

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Klasse vergrillt. Dann Freunde waren bestimmt mehr als begeistert
 

Delingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Klasse Sachen, wie lange und bei welcher Temperatur hast Du den Pulpo sv gemacht? Wie war die Konsistenz?

Das mit dem Toast und dem pochierten Ei würde meinem Kleinen auch gefallen :-)

Viele Grüße
Peter
 
OP
OP
BeepBeepImAJeep

BeepBeepImAJeep

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Servus, den Pulpo mache ich immer 4h bei 85 Grad. Das ist für mich die perfekte Konsistenz. Weich, aber noch bissfest.

Was würde euch genau interessieren von den Rezepten her? Hab das wie immer alles frei Schnauze gekocht, aber ich könnte versuchen, die Mengenangaben zu schätzen.
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten