• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleines Mitbringsel aus den Staaten

mo`s

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Am Wochenende war mein Kumpel bei mir und hat ein paar Saucen aus den Staaten mitgebracht.
Da er fast Wöchentlich drüben ist hab ich in eine Einkaufsliste fürs nächste Mal mitgegeben.
Weber und Mc Cormick Gewürze,
A1 und Baby Rays Saucen
Was sollte noch unbedingt auf die Einkaufsliste?

image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    227,3 KB · Aufrufe: 1.569
  • image.jpeg
    image.jpeg
    205,7 KB · Aufrufe: 1.567
  • image.jpeg
    image.jpeg
    179 KB · Aufrufe: 1.601
Kennt eigentlich jemand die Jack Daniels Marinade Beutel?
Taugen die was?
 
Denk dran, dass auch Sauces Verfallsdaten haben. Ok, die kann man locker 6 Monate überziehen aber dann wird es kritisch. Also, pack die Sauces alle ein und schicke sie zu mir. Ich entsorge die dann :pfeif:
 
Wood chips. Wenn die Dinger im sale sind kannst Du den Jahresbedarf für die Kosten eines Beutels in Deutschland decken :rolleyes:


Das waren noch Zeiten als der Zoll regelmäßig blöd schaute wenn der Koffer mit dem Holz geöffnet wurde. Von der TSA will ich mal gar nicht reden.
 
Heute habe ich die nächste Lieferung erhalten:ola:
Das alles für umgerechnet 16€ :hmmmm: Daran könnte ich mich doch glatt gewöhnen

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    142 KB · Aufrufe: 1.333
Mc Cormick Barbecue ist wirklich super
Inhalt: Meersalz (50%), schwarzer Pfeffer, getrockneter Knoblauch (16%), getrocknete Zwiebel, pflanzliches Öl, Dillsamen, Koriandersamen, Senfkörner, roter Paprika, Rosmarin, Dillkrautöl, Farbstoff: Paprikaextrakt

Aber auch die neuen Burger Gewürze sind echt gut, die schmecken GÖGA vorzüglich
 
Zurück
Oben Unten