• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

kleines Ochsenkotlett zum D-Day after

bullrich

Youtube-Bot
Servus, mann mein Schädel brummt noch etwas, um 10:00 hat mich unser User "Mockingbird" rausgehauen um seinen Gasi abzuholen..



Naja, wenigstens hatte er einen Sechszylinder mit dabei :lol:

502.jpg


Das Wetter hatte erst um 17:00 so richtig aufgeklart, also mal auflegen

für die Kids und Göga gab es Bratwurstschnecken und mit Käse gefüllte Hackburger.

500.jpg


TATA, mein Hauptgang für den Vatertag

:roll:

501.jpg


503.jpg


JENS !! wann kommen endlich die Gussroste, leider kein Branding :patsch:

504.jpg


JEHOVA auslegen :burn:

505.jpg


ruhe sanft... für etwa 8 min bei 100°C

506.jpg


und auf das Brett gehievt zum Anschnitt

507.jpg


Anschnitt

508.jpg


Fazit.

für ~ 500gr. Fleisch im Angebot etwa 9,50 € gezahlt.

der äussere Rand war etwas zäh, um den Knochen und um den Fettrand hammergeiles Fleisch !

Ich habe das ohne Salz/Pfeffer etc. gegessen, Geschmacklich ein Traum ;-) :roll: 8)

bis demnächst....
 
das ist aber klein, davon wäre ich nicht Satt geworden :o :D


P.S sind im Chat :prost:
 
Servus !

Bei Gaffel würde mir auch der Schädel brummen :D !

@Ander: das ist halt ne Porton für nen Unterfranken ! Bei uns Mittelfranken ist das halt ein Diät-Steak ;) !
 
Hallo Bulli,

am Nachmittag 250 gr. Shrimp und 500gr. Rump verspeist, doch bei dem Ochsenkotelett läuft mir das Wasser wieder im Mund zusammen.

Warum ist der "Friendly Jack" so dunkel? Mit Liquid Smoke verdünnt? ;-)

Gruss
bbq4you
 
Bild 3 als Desktop Hintergrund :worthy:

Vote for "Picture of the Month"
 
Zurück
Oben Unten