• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

kleines Pausenfilet

Psycho2063

Metzger
mir war gestern langweilig, also kurz zum MMV marschiert und ein kleines Stück vom Rind eingesteckt:

1169_IMG_0977_1.jpg


1169_IMG_0978_1.jpg


1169_IMG_0979_1.jpg


1169_IMG_0981_1.jpg


1169_IMG_0983_1.jpg


1169_IMG_0984_1.jpg



:prost:
 
so muß n Filet aussehen, einmal um den Grill gelaufen damit
perfekt


:prost:

Mad
 
Wiki....
Tatar wird meist roh als Beefsteak tartare genossen. Zum ersten Mal belegt ist der Name in Jules Vernes Abenteuerroman Der Kurier des Zaren. Er spielt auf die Tataren an, denen im Roman nachgesagt wird, sie hätten rohe Fleischstücke unter ihren Sätteln mürbe geritten und anschließend verzehrt

Meinst das geht auch aufm Autositz, und wenn ja wie lange?
Am besten so ne alte Pfastersteinstraße was?


Mad
 
Dat Filet iss nich ROH, dat iss BLUE

nix, aber auch garnix gegen Tatar, obwohl ich lieber Carpaccio mache



Mad
 
Schade,
aber das wäre mir auch viel zu ROH gewesen. Aber wenn´s dir geschmeckt hat, ist ja gut!
 
Zurück
Oben Unten