• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleines Rib Eye am Sonntag

hodder

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Da ich heute alleine zu Hause bin, habe ich mir ein kleines argentinisches Rib Eye aus der Kühlung gefischt und mangels beilagen habe ich noch ein paar Zwiebelringen gezaubert. Hatte dabei seit langem mal wieder Lust und vor allem Nerv es für euch zu dokumentieren. Die Zubereitung erforderte kein großartigen Trick`s, lasse daher einfach mal die Bilder sprechen.



Rib Eye
Foto 1.jpg


Zwiebelringe
Foto 2.jpg


Auf dem Q120 gegrillt
Foto 5-1.jpg


Tellerbild
Foto 3.jpg


Anschnitt
Foto 5.jpg
 

Anhänge

  • Foto 1.jpg
    Foto 1.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 1.259
  • Foto 2.jpg
    Foto 2.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 1.219
  • Foto 3-1.jpg
    Foto 3-1.jpg
    118,1 KB · Aufrufe: 126
  • Foto 3.jpg
    Foto 3.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 1.234
  • Foto 4.jpg
    Foto 4.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 148
  • Foto 5-1.jpg
    Foto 5-1.jpg
    136,8 KB · Aufrufe: 1.243
  • Foto 5.jpg
    Foto 5.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 1.295
Toll geworden!

Sieht verdammt lecker aus. :happa:

Ist genau mein Garpunkt!

Schönes Stück Fleisch ohne viel drumherum. :daumen1:
 
Lecker das Ding!!!
 
hoffendlich hast Du dich nach diesen prächtigen Steak einen guten Rotwein gegönnt.....

grillhacker
 
Zurück
Oben Unten