• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleines Shakshuka in der kleinen Holzknecht.

Ich weiss nicht, ob ich das schreiben darf, ABBA da war schon bisschen Freestyle drin vom Daniel, zb Restewurst, was ungemein super schmeckte.

Wiederhole mich gerne. Nie nicht gedacht das ich Flüssig Ei in diesen Zusammenhang mag, und es passte einfach saulegger, zumindest für mich.
Alles geht nix muss, Jörg :-)
Wie in dem Club, wo sie am WE 350 Leute evakuiert haben :)
Das sind Mal Dimensionen... :-D

Mit Fleisch schmeckt ansonsten eh meist alles besser :)
 
da war schon bisschen Freestyle drin vom Daniel
Wenn das um 6:30 Uhr morgens beim OT war, dann nicht nur freestyle :trinkbrueder-smilie_text .
Wer weiß ob Daniel das gleiche nochmal hinkriegt :D.
zb Restewurst, was ungemein super schmeckte.
Schwiegermutti haut auch immer in den Gemüseauflauf die Hartwurst oder Salami was weg muß 😁.
Ohne die nur halb so gut.
Wie in dem Club, wo sie am WE 350 Leute evakuiert haben :)
Das sind Mal Dimensionen... :-D
Wer weiß wem die Rettungskräfte alles begegneten bzw. wen sie kannten 🤭.
 
Zurück
Oben Unten